...genau so haben wir das auch gemacht
snap in adapter
-
-
was wir einmal früher im gemacht haben war das Telefon über die USB_buchse mit USB Kabel drin gelassen und von innen sich mit dem Schlüssel abgeschlossen und es lädt für einige Zeit weiter, dann irgendwann nicht mehr.
das mit einschließen geht leider nicht so richtig. Der Strom bleibt an wenn man auf dem Sitz sitzt (Stichwort:Sitzbelegungserkennung).
AUf der Rückbank dürfte es vielleicht gehen xD
-
Bei mir hab ich jetzt mein iPhone 6 Plus mit dem Lightning Kabel ladend auf das Armaturenbrett und bin ausgestiegen. Nach dem abschließen des MINIS lädt das iPhone für eine Zeit weiter.
-
Ich denke mal, mein iPhone darf nicht in einer Hülle oder ähnliches sein um es in den SnapIn zu Packen oder?
-
-
@Together nein. Ist zwar blöd aber geht nicht. Bei BMW wäre ja noch Platz dafür. Bei Mini ist ja sowieso schon alles eng
Eng ist ja nicht immer schlecht
Gibt es denn eine Art Universal Adapter bei dem ich das Original Apple Kabel benutzen kann und das iPhone in die Armlehne Packen kann?
Hmmm ansonsten hätte ich ja noch ein altes iPhone 4 .... als 2. Tele ... -
Gibt es denn eine Art Universal Adapter bei dem ich das Original Apple Kabel benutzen kann und das iPhone in die Armlehne Packen kann?
Es gibt ein Universal Adapter wo du verschiedene iphone Größen rein packen kannst(5-6plus). Kann dir aber net sagen ob da das Kabel fest verbaut ist oder ob du da selbst was machen kannst.
Hmmm ansonsten hätte ich ja noch ein altes iPhone 4 .... als 2. Tele ...
so habe ich es auch gelöst xDBekommst so ein Adapter für ca. 30€ bei ebay kleinanzeigen xD
-
Bei mir hab ich jetzt mein iPhone 6 Plus mit dem Lightning Kabel ladend auf das Armaturenbrett und bin ausgestiegen. Nach dem abschließen des MINIS lädt das iPhone für eine Zeit weiter.
Ja, dass hatten wir schon einmal irgendo. Die Stromversorgung wird nicht zusammen mit dem abschließen der Türen abgekappt, sondern ein paar Minuten später. Wahrscheinlich falls man mal das Auto für ein Brötchen verlässt oder so und das Handy einfach weiter läd.
-
Man kann aber auch vorne drin sitzen bleiben, das Auto schläft dennoch irgendwann ein, wenn man es abgeschlossen hat...
-
Hat eigentlich schon jemand das IPhone 6 und den Connect-Adapter mit MINI-Connect ausprobiert? Geht da Musik abspielen? Ich finde bei den Produktbeschreibungen widersprüchliche Aussagen...