So damit das Thema ein Ende hat:
Folge Adapter für iPhone 4/4S funktionieren in einem F56:
1) 84 21-2 218 390-02
2) 84 21-2 298 308-xx
So damit das Thema ein Ende hat:
Folge Adapter für iPhone 4/4S funktionieren in einem F56:
1) 84 21-2 218 390-02
2) 84 21-2 298 308-xx
So heute kam er an. Da mein kleiner noch nicht da ist , habe ich es mal in einem BMW F11 LCI probiert.
Funktioniert alles Wunderbar nur habe ich ein Problemchen fdabei entdeckt. Da auch der BMW kein Schlüssel Steckplatz mehr hat, bekommt der Snap In auch ohne Zündung Strom --> Vermutung: Batterie ist leer wenn Gerät über NAcht darin.
Wie kann man den Stromfluss unterbinden oder geht der Strom weg wenn ich den Wagen zuschließe ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Der Strom geht weg, wenn du absperrst.
Der Strom geht weg, wenn du absperrst.
Dann bin ich ja froh. Will ja nicht morgens am auto stehen und kann nicht fahren xD
Bei mir geht es schon seit drei Monaten gut und ich fahre nicht täglich. Also keine Angst, sollte auch bei dir kein Problem sein. Der Adapter hat eh nicht so viele Bauteile und der Lüfter läuft nur, wenn das Telefon drin ist.
Cheers
ALumni
Steuergeräte gehen (sollten) nach Absperren des Autos nach ca.30sec. in Sleepmodus und der Ruhestrom sollte auf unter 0,3A zurückgehen um eine zu hohe Entladung der Batterie zu verhindern. In Abhängigkeit von Alarmanlage mit Innenraumüberwachungen kann da schon noch was dazukommen (evtl. Kriechströme). Es soll Autobesitzer geben die Ihre KFZ in der Garage nicht Absperren und schon mal in der Früh einen Totalausfall der Starterbatterie hatten. Aber da wird der Akku schon eine zu geringe Ladeschlusspannung gehabt haben.
ok danke für die Erklärung. Da ich leider drausen PArken muss betrifft es mich schonmal nicht . Da ich keine Arlarmanlage habe ist es ja noch besser
ich denke da müsste es nach dem Schließen noch für Minuten ein Nachlauf geben.
ich mach das jetzt so zum Test: Ich richte meine gopro auf das Gerät schließe das Auto zu und guck was passiert xD. Dann teil ich euch das Ergebnis mit
was wir einmal früher im gemacht haben war das Telefon über die USB_buchse mit USB Kabel drin gelassen und von innen sich mit dem Schlüssel abgeschlossen und es lädt für einige Zeit weiter, dann irgendwann nicht mehr.