ich kann wirklich videos von einem iPhone auf dem Navi Bildschirm gucken ? oder bezieht sich das auf Musikvideos.
) 84.21-2 298 309-02 (media für iphone 4/s, ohne lüfter )
also wäre das der richtige ?
ich kann wirklich videos von einem iPhone auf dem Navi Bildschirm gucken ? oder bezieht sich das auf Musikvideos.
) 84.21-2 298 309-02 (media für iphone 4/s, ohne lüfter )
kleiner Auszug aus Beschreibung:
Produktbeschreibung
Für das iPhone 4 & 4S werden drei verschiedene Snap-In-Adapter mit den Bezeichnungen Basic, Music und Media angeboten.
Vorteile Media
Es kann bei der Nutzung diverser USB Funktionen (UMTS, Webradio, USB-Mediaplayer, Video) im Dauerbetrieb zu einer Abschaltung
bzw. zu einer Störung der Akku-Aufladung des Apple iPhon kommen.
Ursache: Die Abschaltung des iPhone oder der Ladefunktion ist eine von der Fa. Apple gewünschte Funktion zur Vermeidung von Überhitzung. Bei Erreichen einer Gerätetemperatur von ca. 40° Celsius schaltet die Ladefunktion im iPhone ab und bei mehr als 60°
Celsius kann das Smartphone auch vollständig abschalten. Auch durch das Abstellen des Fahrzeuges in der Sonne und dem Verbleib des Apple iPhone im Fahrzeug (auch ohne aktive iPhone Funktionsnutzung) können diese Temperaturen auftreten.
Zur Erhöhung der Funktionalität steht darum ab sofort ein spezieller Media Snap-In-Adapter mit integriertem Lüfter und neuem Design zur Verfügung.
ah ok . Das hört sich doch super an.
Dann werde ich den Media ohne Lüfter nehmen. Wer guckt schon Videos im Auto xD
@Applementalist ob es im MINI geht kann ich Dir nicht sagen, aber im BMW mit Navi Professionell geht es, allerdings ab Werk nur im Stand.
würde den mit Lüfter nehmen, beim 4S konnte ich noch Videos schauen, seit dem Lightning Anschluss nicht mehr, der gibt nämlich nur noch digitale Signale aus und mein Mini die nicht komplett digital abgreift! Zumindest bei meinem 6NF...
@Applementalist ob es im MINI geht kann ich Dir nicht sagen, aber im BMW mit Navi Professionell geht es, allerdings ab Werk nur im Stand.
auch mit iPhone5 und iPhone6?
@01goeran . Das wäre mir ehrlich gesagt auch egal. Ich will ja schlieslich mein Mini zum Fahren benutzen und nicht als Kino
die Sperre kann man aber rauscodieren
Ich habe meinen Media für das 4S in der Bucht für 15€ geschossen, so what. Suche ein wenig und nimm die Wollmilchsau.
Cheers
ALumni