snap in adapter

• ich kann wirklich videos von einem iPhone auf dem Navi Bildschirm gucken ? =O oder bezieht sich das auf Musikvideos.

) 84.21-2 298 309-02 (media für iphone 4/s, ohne lüfter )

also wäre das der richtige ?

• kleiner Auszug aus Beschreibung:

Produktbeschreibung
    Für das iPhone 4 & 4S werden drei verschiedene Snap-In-Adapter mit den Bezeichnungen Basic, Music und Media angeboten.

• Der Snap-In-Adapter Basic ermöglicht in erster Linie die sichere Aufbewahrung des Telefons und sorgt für das Aufladen des Akkus. Zusätzlich findet eine induktive Kopplung der Antenne statt.
    • Der Snap-In-Adapter Music umfasst neben der Ladefunktion und der Antennenkopplung noch die Funktion zum Abspielen von Musik, die auf dem iPhone™ gespeichert wurde. Hierzu sind die Sonderausstattungen USB-Audio Schnittstelle (SA 6NF) und die erweiterte Anbindung des Musik-Players im Mobiltelefon (SA 6NF) erforderlich.
    • Der Snap-In-Adapter Media umfasst neben der Ladefunktion, der Antennenkopplung und der Funktion zum Abspielen von Musik noch die Anzeige von Cover Art im Fahrzeugdisplay sowie eine integrierte Video Schnittstelle*. Der Snap-In-Adapter Media ist erforderlich für die SA 6FL, SA 6NF und Combox SA 6VC

Vorteile Media

• Anzeige des original Album-Covers zum gerade gespielten Musiktitel im Fahrzeugdisplay (Cover Art). Durch diese Funktion können Lieder beim Hören noch schneller einem Album oder Künstler zugeordnet werden. Nur mit SA 6FL, SA 6NF und SA 6VC.
    • Integrierte Video Schnittstelle zur Wiedergabe von Videos über das Fahrzeugdisplay. Nur mit SA 6FL, SA 6NF und SA 6VC.*

Es kann bei der Nutzung diverser USB Funktionen (UMTS, Webradio, USB-Mediaplayer, Video) im Dauerbetrieb zu einer Abschaltung
    bzw. zu einer Störung der Akku-Aufladung des Apple iPhon kommen.
    Ursache: Die Abschaltung des iPhone oder der Ladefunktion ist eine von der Fa. Apple gewünschte Funktion zur Vermeidung von Überhitzung. Bei Erreichen einer Gerätetemperatur von ca. 40° Celsius schaltet die Ladefunktion im iPhone ab und bei mehr als 60°
    Celsius kann das Smartphone auch vollständig abschalten. Auch durch das Abstellen des Fahrzeuges in der Sonne und dem Verbleib des Apple iPhone im Fahrzeug (auch ohne aktive iPhone Funktionsnutzung) können diese Temperaturen auftreten.
    Zur Erhöhung der Funktionalität steht darum ab sofort ein spezieller Media Snap-In-Adapter mit integriertem Lüfter und neuem Design zur Verfügung.

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

--> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

• ich kann wirklich videos von einem iPhone auf dem Navi Bildschirm gucken ? =O oder bezieht sich das auf Musikvideos.

also wäre das der richtige ?

würde den mit Lüfter nehmen, beim 4S konnte ich noch Videos schauen, seit dem Lightning Anschluss nicht mehr, der gibt nämlich nur noch digitale Signale aus und mein Mini die nicht komplett digital abgreift! Zumindest bei meinem 6NF...

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

• @Applementalist ob es im MINI geht kann ich Dir nicht sagen, aber im BMW mit Navi Professionell geht es, allerdings ab Werk nur im Stand.

auch mit iPhone5 und iPhone6?

• @01goeran . Das wäre mir ehrlich gesagt auch egal. Ich will ja schlieslich mein Mini zum Fahren benutzen und nicht als Kino :thumbsup:

die Sperre kann man aber rauscodieren :thumbsup: