Der Snap-In Adapter "Connect" von BMW funktioniert einwandfrei mit dem Connected XL
snap in adapter
-
-
hehe die Antwort kennen wir doch schon......
-
Genau. Und andere
-
Was soll sich den geändert haben seit dem letzten Modell?
-
Keine Ahbung was sich geändert hat. Fakt ist: Es gibt keinen snap-in für F56 und iphone 5/5s offiziell bisher.
Die einen sagen: Es funktioniert der Media/Music wie beim Vorgänger, der etk sagte wohl mal der connect würde passen, was er heute such nicht mehr sagt.
Es ist ein Graus und bald kommt schon das 6er -
Das ist schon irgendwie traurig, aber schon seit Jahren so.
Ich zitiere mich mal selbst...
Die Adapter, SnapIn und auch Kabelsalat sind seit 2010 und dem Countryman DIE (!) Herausforderung rund um MINI Connected,
siehe bspw. hier: Alles über die iPhone Smartphone-Integration, Internet, usw. im MINI F56Mein Tipp für Dich:
Zum Händler Deines Vertrauens gehen und den Teilemenschen alle Varianten bestellen lassen.
Ich konnte die Mitarbeiter immer dafür begeistern, mit mir die Adapter auszutesten.Der Vorteil liegt auf der Hand: Der Mitarbeiter weiß beim nächsten Anruf/Kunden Bescheid.
Du nimmst den Adapter mit, der optimal zu Deiner Ausstattung passt.Wenn ein Händler nicht helfen kann würde ich freundlich bitten,
bzw. Überzeugungsarbeit leisten -
Ich warte jetzt bis es Klarheit gibt, kann ja nicht mehr lange dauern....
-
Keine Ahbung was sich geändert hat. Fakt ist: Es gibt keinen snap-in für F56 und iphone 5/5s offiziell bisher.
Die einen sagen: Es funktioniert der Media/Music wie beim Vorgänger, der etk sagte wohl mal der connect würde passen, was er heute such nicht mehr sagt.
Es ist ein Graus und bald kommt schon das 6er
Wir haben unseren MINI F56 am Freitag von der Hauptniederlassung abgeholt.
Inklusive Snap-In Adapter für iPhone 5
snap-in lädt auch schön das iPhone. die MINI connected App verbindet sich aber leider nicht mit dem Fahrzeug
Bluetooth funktioniert einwandfrei -
Willkommen @TOM JT
Bitte Dich und/oder Fahrzeug vorstellen, wenn es die Zeit zulässt
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/Inklusive Snap-In Adapter für iPhone 5
snap-in lädt auch schön das iPhone. die MINI connected App verbindet sich aber leider nicht mit dem FahrzeugFunktioniert denn die Audiowiedergabe über das iPhone@SnapIn?
Habt Ihr den Anschluss und Betrieb über das Lightning-Kabel mal ausprobiert, um andere technische Probleme ausschließen zu können?Toitoitoi. Gruß
Oli -
Welcher snap-in ist es denn? Connect oder Media/Music ?
evtl. hast Du eine Telenummer?
Dann wüssten wir schon mal welcher konkret nicht tut.