snap in adapter

• Keine Ahbung was sich geändert hat. Fakt ist: Es gibt keinen snap-in für F56 und iphone 5/5s offiziell bisher.
    Die einen sagen: Es funktioniert der Media/Music wie beim Vorgänger, der etk sagte wohl mal der connect würde passen, was er heute such nicht mehr sagt.
    Es ist ein Graus und bald kommt schon das 6er

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

• Das ist schon irgendwie traurig, aber schon seit Jahren so.
    Ich zitiere mich mal selbst...

Wenn ein Händler nicht helfen kann würde ich freundlich bitten,
    bzw. Überzeugungsarbeit leisten :D

• Keine Ahbung was sich geändert hat. Fakt ist: Es gibt keinen snap-in für F56 und iphone 5/5s offiziell bisher.
    Die einen sagen: Es funktioniert der Media/Music wie beim Vorgänger, der etk sagte wohl mal der connect würde passen, was er heute such nicht mehr sagt.
    Es ist ein Graus und bald kommt schon das 6er

Wir haben unseren MINI F56 am Freitag von der Hauptniederlassung abgeholt.
    Inklusive Snap-In Adapter für iPhone 5
    snap-in lädt auch schön das iPhone. die MINI connected App verbindet sich aber leider nicht mit dem Fahrzeug ;(
    Bluetooth funktioniert einwandfrei

• Willkommen @TOM JT :)

Bitte Dich und/oder Fahrzeug vorstellen, wenn es die Zeit zulässt 8)
    http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
    http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/

Inklusive Snap-In Adapter für iPhone 5
    snap-in lädt auch schön das iPhone. die MINI connected App verbindet sich aber leider nicht mit dem Fahrzeug

Funktioniert denn die Audiowiedergabe über das iPhone@SnapIn?
    Habt Ihr den Anschluss und Betrieb über das Lightning-Kabel mal ausprobiert, um andere technische Probleme ausschließen zu können?

Toitoitoi. Gruß
    Oli

• Welcher snap-in ist es denn? Connect oder Media/Music ?
    evtl. hast Du eine Telenummer?
    Dann wüssten wir schon mal welcher konkret nicht tut.

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.