Im ETK steht bei Snap-In Adapter Connect 84 21 2 407 464 passend für iPhone 6/6s.
snap in adapter
-
-
Ja da kann viel drin stehen
Hat das jmd schon mal ausprobiert?Bin jetzt in der Situation das meine Frau ein 6er hat und ich das 6s
http://www.leebmann24.de/bmw-s…r-connect-iphone-6tm.html
Ist das der selbe oder die "alte" Version weil endet mit 264
-
Oh sorry, ich habe mich vertippt. 464 am Ende ist richtig. Habe es oben korrigiert.
Die habe ich schon mehrfach an BMW Fahrer verkauft für ein 6s. Das ist passend.
-
Beim MINI habe ich leider keine Erfahrungen damit @icep. Es gibt für das 6er iPhone nur diesen einen Adapter. Ausprobiert habe ich das bisher selber noch nicht da mein Handy 6s+ sowieso nicht in diesen Adapter passt.
Wenn ein Kunde bei mir nett fragt ob das funktioniert, darf er das gerne ausprobieren.Diese Info kennst du bestimmt:
-
Super
danke für die InfoDann werde ich demnächst mir den Adapter bestellen und werde hier dann schreiben ob es mit Connect funktioniert
Eigentlich ist es ja nur ein hübsch verpackter USB Anschluss also sollte es funktionieren.
-
Hole den morgen ab, Berichte bis zum Wochenende
-
464 passt für F55/56 mit Wired
-
464 passt problemlos auch für das 6s, Connect funktioniert 1a. Einziger Nachteil: Das Teil ist ausschließlich aus fiesem Hartplastik und verursacht sicher bei regelmäßigem Gebrauch Rubbelspuren am Telefon.
BTW: Hallo zusammen, ich bin der Neue.
-
BTW: Hallo zusammen, ich bin der Neue.
Willkommen!
Wenn Du magst, kannst Du gern hier mehr über Dich erzählen:
Mitglieder stellen sich vor
und für Deinen Clubman gibt es auch einen Bereich zur Vorstellung:
MINI F54 Clubman -
So
Lebemann ist super schnell mit BestellungenMittwoch bestellt
Donnerstag verschickt
Heute da und SOFORT eingebautUnd was soll ich sagen mein 6s passt rein und wurde auch sofort erkannt.
Nur jetzt zeigt er bei Bluetooth die SMS nicht mehr an.
Da muss ich nochmals die Menüs durch schauen. Aber dieser Adapter ist cool. Das Handy ist super verstaut!