snap in adapter

• Ne, ne!!!
    Ich habe einen Mediaadapter für den BMW, der - so sagte mir der Mitarbeiter im Teiledienst, auch im MINI passen soll.
    Und morgen werde ich das auch testen können.

Mein MEDIA-Adapter aus dem F30 (3er BMW) konnte im F56 mit Wired-Paket weder Musik noch Apps abspielen. Habe ich hier im Forum auch geschrieben.

• Erste kurze Rückmeldung.

Snap-In Adapter passt, Verbindung via Bluetooth deutlich schneller und unkomplizierter als beim BMW
    ... bisher läuft Alles reibungslos.

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

• Cool. Mehr Details bitte.
    Klappt Musik mit Cover vom iphone?
    was machen die Apps? stehen zur Verfügung?

was wenn Du das Telefon raus nimmst und wieder einsteckst. Neu Laden notwendig?

und zum Schluß: Teilenummer

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

• Ich kann soweit sagen, dass bei Entnahme des iPhones aus der Halterung die Musik weiterläuft.
    Das ist im Vergleich zum BMW auch neu.

Teilenummer: 84 21 2 289 717
    Snap-In Adaper Media

Ich habe den MINI heute um 10:00Uhr abgeholt und bin dann in die Firma, wo er mich von der Arbeit ablenkt. :D
    ER darf das.

Ich bin also noch in der Kennenlernphase. Und Du weißt ja, ich bin Hanseat, das kann also lange dauern. ;)

Feierabend?

x Ja
    o Nein
    :P

Beste Grüße

Freddie B.

• Music geht über bluetooth. Das Cover wäre schon interessanter.
    Und vor allem scheinen die Apps Probleme zu machen.
    Also ob so Sachen wie Journey mate und webradio funktionieren.

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

• Das Cover wird auch übertragen. Der Rest ... ich bin völlig neu, was den MINI betrifft und bin froh, den erst einmal Probefahren zu können.

Meinst Du die MINI Apps?

Folgende Apps habe ich bei iTunes gefunden:

- Connected
    - Journey Mate
    - Driver's Guide
    - Liquid Assets
    - MINI Bavaria
    - MINI TV

Beste Grüße

Freddie B.

• diese snap in verwundern mich doch sehr wenn ich ehrlich bin. weiß auch nicht ob ich dafür wirklich Geld ausgebe......
    Glaube ich lass einfach die Kabellösung wie chucky

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352: