Hallo
habe heute einen snap in adapter bei meinem mini händler geholt und es funktioniert alles bestens
Amazon Cloud Player - Mini Connect - Musik wiedergabe vom Iphone5S ohne Bluetooth
alles bestens
gr33tz
Hallo
habe heute einen snap in adapter bei meinem mini händler geholt und es funktioniert alles bestens
Amazon Cloud Player - Mini Connect - Musik wiedergabe vom Iphone5S ohne Bluetooth
alles bestens
gr33tz
Und was hast du für das Dingen bezahlt?
Mein Händler bestellt alle, und wir probieren es aus.
Ich sag dann Bescheid. Kann aber noch 3 Wochen dauern.
Mein Händler bestellt alle, und wir probieren es aus.
Ich sag dann Bescheid. Kann aber noch 3 Wochen dauern.
Perfekt Exakt so habe ich es bei MINI R60 und BMW F21 auch gemacht
Danke für den Tipp.
Was sollte denn alles funktionieren.Also was sind die kritischen Themen die ich checken müsste?
Telefonieren ist ja eher unkritisch, und das Video nicht funktionieren wird ist auch klar.
Mich interessiert der SnapIn ja nicht, da mich die Kabel-/BT-Lösung zufrieden stellt,
aber die Community freut sich bestimmt, wenn Du Telefon/Empfang und alle Wired-,
bzw. Connected-Funktionen inkl. App testest
Ja das ist super ,weil momentan weiss keiner genau welcher snap in mit Media/Music auch wirklich funktioniert
Genau will auch wissen ob Media Music funktioniert. Also Connected, Spoti, Deezer und das Facebook Kram. dat wär toll...... Danke im voraus
Wir haben unseren MINI F56 am Freitag von der Hauptniederlassung abgeholt.
Inklusive Snap-In Adapter für iPhone 5
snap-in lädt auch schön das iPhone. die MINI connected App verbindet sich aber leider nicht mit dem Fahrzeug![]()
Bluetooth funktioniert einwandfrei
Gut zu wissen, ich habe heute meinen MEDIA-SnapIn-Adapter aus meinem 3er BMW feingebaut und im MINI gehen weder Musik noch Apps. Nur Telefonie. Das ist ja wohl nicht der Ernst von BMW, dass es für MINI unterschiedliche Snap-In-Adapter gibt??