Darf ich vorstellen: mein nicht grüner Frosch....
-
-
Ja, ja, wir Minifizerten NotNormalos sind halt schon ein eigener Menschenschlag.
Wenn du ne Meise hast, hab ich nen Adler, nach Schätzung meines Liebsten.
Weiterhin gute und knitterfreie Fahrt! -
Guten Morgen ,
Und die Goldjack Spiegelkappen sind einfach nur
Sie passen perfekt zu Pepper White!Wollte ich erst nicht glauben, aber nachdem ich es gesehen hatte
und das mit dem Dach stell ich mir auch richtig cool vor!
Ich freu mich schon darauf.... -
Wenn Sie eine Meise hat und du einen Adler, was haben wir dann erst........
Schnell weg ....
-
Wenn du ne Meise hast, hab ich nen Adler, nach Schätzung meines Liebsten.
Weiterhin gute und knitterfreie Fahrt!schön, dass ich hier nicht allein damit bin
-
Sehr schöner Albino-Frosch.
Mit sympathisch aussehenden Menschen.
-
Vielen lieben Dank für Eure schönen Kommentare!
Ich find die Freundlichkeit und Herzlichkeit hier im Forum echt klasse und freue mich hier unter Gleichgesinnten zu sein -
Auf jeden Mini sollte wenigstens ein Union Jack
Zum Pepper White passt der Gold Jack wirklich gut, ich habe mich bei meinem schwarzen mit silbernen Felgen für den Black Jack entschieden (bisher nur der Innenspiegel - wenn er Donnerstag in der Werkstatt ist, kommt noch etwas dazu
) .Interessant finde ich, dass du den One First flotter einschätzt als den Adam mit 87 PS. Meine Mutter fährt eben diesen Adam, dank der kurzen Getriebeabstufung finde ich ihn nur wenig langsamer als meinen One. Der Turbopunch fehlt zwar, aber kommt Drehzahl kommt Leistung Ist halt ein Saugmotor...
-
Keine Ahnung woran das lag. Gefühlt waren beide total schwerfällig
Sollte vielleicht so sein - sonst wäre ich vermutlich nicht bei MINI gelandet -
Wichtig finde ich n diesem Fall das Ergebnis, nicht die Ursache. Sonst wärst Du nicht hier.