Hallo Zusammen,
kommende Woche wird mein Cooper S abgeholt
Die montierten Felgen gefallen mir allerdings nicht, daher möchte ich mir die Cup Spoke in 18" holen.
Passen diese Felgen in jeder Ausführung problemlos auf den Cooper S, oder gilt es hier etwas zu beachten?
Herzlichen Dank im Voraus
cup spoke 2-Tone 563 18" auf Cooper S
-
-
Hi,
die 563 können auf dem S ohne Probleme montiert werden, solange man die Worksbremse nicht montiert.Wenn Du magst, kannste gern die hier haben:
Biete: MINI Radsatz Cup Spoke 2-Tone 563 - 18"
Mit 80,- Reperatur pro Felge haste günstig nen schicken Radsatz. -
Hey Danke für die schnelle Antwort.
Works Bremse hab ich nicht vor zu verbauen.
Da original Mini benötige ich auch weiter nichts an ABE, Tüv etc, oder? -
Nein ist Plug and Play , gleiche ET , Größe etc ...
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kombination 18 Zöller und Standard-Cooper S Fahrwerk? Konnte hier nichts aussagekräftiges finden..
Wie fährt sich das Ganze?
Vielen Dank im Voraus -
Hab die 563 seit letzter Woche auf unserem MCS mit DDC drauf. Anbei ein Foto von gestern:
Klar, 18" in Kombination mit RFT ist schon härter als Non-RFT mit 17"er zum Beispiel. Aber fährt sich meiner Meinung nach ganz gut. Die bei uns montierten Pirelli RFT sind aber auf jeden Fall lauter vom Abrollgeräusch her als zuvor die 18er Cone Spoke mit Dunlop RFT.
-
Besten Dank, auch für das Foto!
Ich hab gestern meinen Cooper S in midnight black abgeholt, da passt das Foto perfekt -
Ich hab gestern meinen Cooper S in midnight black abgeholt, da passt das Foto perfekt
Zeit und Lust ihn vorzustellen?
Userfahrzeugthreads: MINI F56 -
Soeben erledigt
Ja 18er müssens glaub ich fast sein
Die Dezent TM Black gefallen mir auch sehr gut. Die Kaufpflicht für Reifendrucksensonen nervt aber ungemein..