Das kauft Deutschland: MINI

  • Das das Forum in der Richtung nicht ganz repräsentiert ist, dass war uns allen doch klar. ;) Wenn man mal schaut in welcher Kraftklasse die meisten Golfs verkauft werden, dann landen wir auch bei knapp über 100 PS. :) Die die den One als Fahrzeug fahren sind aber eben meistens nicht hier bei uns Verrückten. :D

  • Einfach nur Traurig......


    Also ich fahre einen Mini One und bin wirklich sehr zufrieden mit Ihm.


    Das ist auch für viele eine Geld Frage.


    Wenn manche Söhnchen noch zuhause Wohnen und keine Miete zahlen müssen. Dann würde ich mir auch ein Cooper S kaufen.


    Happy Weekend :3896:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Lanzelot ()

  • Genau @Sir Lanzelot , es geht hier nicht um den Kaufpreis des Automobils , sondern um den Spaß den es generiert ...
    ... das Leben ist schließlich keine Weltmeisterschaft ^^

  • Was mir auch noch aufgefallen ist, hier bei meinem Händler sind viele der Neuwagen auf dem Hof Ones, die Käufer vorkonfigurierter Modelle legen wahrscheinlich nicht übermäßig wert auf eine höhere Motorleistung als auf einen attraktiven Preis.


    Obwohl ganz objektiv betrachtet die 102PS des One für den Alltag vollkommen ausreichen, den Leistungsunterschied zum Cooper merke ich nur auf der Autobahn bei einer Beschleunigung von 80km/h bis knapp 100km/h im sechsten Gang :D Darüber bietet auch der One wieder Schub.

  • Glaube mir würde der One auch locker reichen für mein Fahrprofil.


    Aber das Herz und Gefühl fährt ja auch mit. Da bin ich dann unvernünftig geworden ;D

    SIR STUART MIDDLETON ist einfach nur ein grüner Traum :rolleyes::love: