Stimmt, nur ich geb ihnen gern immer gar nicht erst einen Grund bevor se mir dann die komplette Karre auseinander nehmen Alko, Drogen Test und was weiß ich net alles machen wollen. Alles schon erlebt und Stunde später darf man dann weiter und gefunden haben se nichts.
JCW Klappen-Auspuff: welcher ist ein Korken, welcher nicht?
-
-
Klappe auf und Vollgas an der Rennleitung vorbei kommt sicherlich nie gut!
-
Wäre aber ein spaß
Oder einfach mal runter schalten, oder nur so tun, und es richtig knallen lasse
-
Ich glaube nicht, dass jemand Deine Fragen in Richtung Druckverhältnisse im Auspuff beantworten kann. Ich bezweifle sogar, dass selbst die Hersteller keine Differenzdruckmessung durchführt haben an ihren Anlagen. Aber generell gilt natürlich: Je weniger Komponenten (Kats, Schalldämpfer) wie eine Drossel wirken, desto mehr wir der Turbo geschont und es ist ggf. etwas Mehrleistung drin.
Diese Messungen haben wir bei Remus mit der Kit Anlage (original MINI) gemacht und die Werte als Grundlage für dieEntwicklung der V2 von Remus genommen!
Dann wurden die Durchmesser der V2 so geändert, dass der Gegendruck noch soweit gut ist, dass er auch mit DP auf einem Serienwagen funktioniert,
aber auch für einen getunten MINI passt. Optimal wäre natürlich für jede Variante eine Anlage, aber dann wäre der Preis viel zu hoch, da die Serienproduktion
nicht in großen Stückzahlen laufen würde. Für uns ist die Remus V2 die derzeit beste Anlage in Serienfertigung. -
Fazit:
HJS DP mit V2
-
Jo , wenn ich für mich wählen dürfte , V2 , JCW Software , SC evt. DP ...
-
weiß wer was nur die Software kostet?
Wäre dann die LS, verstehe ich richtig. -
Klappe auf und Vollgas an der Rennleitung vorbei kommt sicherlich nie gut!
Runter in den MID und keiner will was wissen von Dir
-
Runter in den MID und keiner will was wissen von Dir
komm Roland, Du kannst am Regler doch nur nach links drehen wo mId und Green sind weißt Du doch gar nicht
-
Pssst nicht so laut