Ich werde gleich nochmal speziell drauf achten, aber Wenn es vibrieren würde dann hätte ich es eh schon längst gemerkt
Hätte meine Werkstatt auch nicht "durchgehen lassen".
Ich werde gleich nochmal speziell drauf achten, aber Wenn es vibrieren würde dann hätte ich es eh schon längst gemerkt
Hätte meine Werkstatt auch nicht "durchgehen lassen".
das kommt noch dazu...
aber von diesen vibrationen habe ich auch schonmal gelesen
Hab aktuell Probleme mit den Felgen (Team Dynamic Pro Race 1.2) diese laufen nicht rund. Daher bin ich noch nicht sicher ob es vom Fahrwerk/Antriebswellen kommt oder von den Felgen. Auf jedenfall ist das allg. vibrieren von den Rädern durch das Fahrwerk verstärkt worden.
Aber das bestimmte vibrieren dass ich meine ist nur in einem kleinen Drehzahlbereich zu spüren aus tiefen Drehzahlen ab dem 3./4. Gang.
Bei der ersten Generation Mini (R50/53) gab es ja das Problem dass bei tieferlegung ein vibrieren durch die Antriebwellen entsteht.
Hi Rob, das Thema wurde hier bereits tatsächlich schon mehrfach festgestellt und diskutiert. Hatte das bei meinem auch. Das geht nur duch höher legen wieder weg, da die Gesamtgeometie betroffen ist. Versuchs mal 5mm weise bis es nicht mehr spürbar ist.
Hi Rob, das Thema wurde hier bereits tatsächlich schon mehrfach festgestellt und diskutiert. Hatte das bei meinem auch. Das geht nur duch höher legen wieder weg, da die Gesamtgeometie betroffen ist. Versuchs mal 5mm weise bis es nicht mehr spürbar ist.
Hallo
Danke, das hab ich mir fast gedacht. Hab meinen aber nicht extrem tief, hab hier schon tiefere gesehen. Aktuell ca. 45mm tieferlegung.
Wieviel tiefer ist deiner?
HalloDanke, das hab ich mir fast gedacht. Hab meinen aber nicht extrem tief, hab hier schon tiefere gesehen. Aktuell ca. 45mm tieferlegung.
Wieviel tiefer ist deiner?
Kann ich garnicht sagen, wie tief der ist. Sieht aber optisch nach meinem Empfinden gut aus und fährt sich top.
WP_20160326_11_19_09_Pro.jpg
Schweller parallel zum Boden. Vorn dezent niedriger..
wow, deiner ist deutlich niedriger - und keine Probleme!
wow, deiner ist deutlich niedriger - und keine Probleme!
Fand die beiden eigentlich ziemlich gleich hoch.
Ich glaub das sind fast zwei Zentimeter. Irgendwann stehen die mal nebeneinander zum Vergleich...