Also soweit ich mich erinne ist das JCW Prokit Gewindefahrwerk im Prinzip abgesehen von kleinen Materialunterschieden Baugleich zum KW V1. Glaube das Prokit ist nicht komplett Inox (aber da mag ich mich auch irren - da wissen die Profis hier sicher mehr). Auf jeden Fall ist es nicht in Druck und Zug einstellbar. Nur in der Höhe. Davon abgesehen erscheint mir der Preis sehr hoch. Hatte einen Kostenvoranschlag beim von etwas um die 1800€. Bei Gigamot kostet es laut Forenpreisliste nochmal einiges weniger mit Einbau und Vermessen. ABer hier geht's nicht darum also sry für OT.
btw - super interessante Berichte zum V3! Macht Lust darauf.
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Sprich bietet das V3 deutlich mehr fürs Geld, weil es besser einstellbar ist.
Also alles richtig gemacht @Willi Cooper
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Schön tief ist er
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Habe das v3 seit heute auch verbaut
Kann @Willi Cooper nur zustimmen
Super Fahrwerk . Bin mega zufrieden und bereue es definitiv nicht
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Habe das v3 seit heute auch verbaut
Kann @Willi Cooper nur zustimmen
Super Fahrwerk . Bin mega zufrieden und bereue es definitiv nicht
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Grad geliefert bekommen! Die dritte Edition - frisch aus der Presse - der Referenz:
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Habe das v3 seit heute auch verbaut
Kann @Willi Cooper nur zustimmen
Super Fahrwerk . Bin mega zufrieden und bereue es definitiv nicht
Hast du beim beschleunigen in höheren Gängen aus tiefen Drehzahlen ein vibrieren bei ca. 3000U/min??
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Ein Vibriren ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Vibriert es bei dir?
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Ein Vibriren ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Vibriert es bei dir?
Vibriert nix.
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Ich werde gleich nochmal speziell drauf achten, aber Wenn es vibrieren würde dann hätte ich es eh schon längst gemerkt