finde ich auch
Finde ich auch. Mein JCW "Sport"Fahrwerk war Serie gefühlt 10 cm höher...
WP_20160219_09_36_49_Pro.jpg
Scheint grosse Unterschiede in den Serienfahrwerken zu geben.
finde ich auch
Finde ich auch. Mein JCW "Sport"Fahrwerk war Serie gefühlt 10 cm höher...
WP_20160219_09_36_49_Pro.jpg
Scheint grosse Unterschiede in den Serienfahrwerken zu geben.
@Willi Cooper , dem Willi steht das KW V3 sehr gut
Seit Anfang November bin ich ja auch glücklich mit dem V3 unterwegs.
Den Abschied des DDC habe ich in kurzer Zeit gut verarbeitet
Nur hin und wieder vermisse ich auf manchen Straßen den MID-Mode.
Aber das ist ja dann auch wieder eine Einstellungssache
Viel Spaß mit dem neuen Fahrgefühl + Sicherheitsgewinn!
sieht wirklich cool aus Mirko, und wenns auch beim Fahren so viel bringt, komm ich auch ans Nachdenken
sieht wirklich cool aus Mirko, und wenns auch beim Fahren so viel bringt, komm ich auch ans Nachdenken
Ich kann's wirklich 100% empfehlen. Aus nem SUV wird ein Sportwagen! (Übertrieben mit dem SUV , aber der Unterschied ist beeindruckend).
Gesamtkosten knapp 2.000 EUR mit Einbau und TÜV beim V3, beim SC (bestimmt auch super, hab's selber aber noch nicht gefahren) 400 EUR weniger. Werkstatt kann ich im Münchener Raum Widholzer empfehlen.
Bin immer noch sowas von "hin und weg". Autobahn Test auch
Lege ständig den Automatikhebel nach links um, wenn ihr wisst, was ich meine...
Kreisel kommen mir soviel größer vor. Wo vorher nur eine Linie möglich war, sind 3 verschiedene drin. Wo ist das Untersteuern geblieben?
Sowas gehört in die Serie! Damit könnte man soviel Leute glücklich machen!
Bin immer noch sowas von "hin und weg". Autobahn Test auch
Lege ständig den Automatikhebel nach links um, wenn ihr wisst, was ich meine...
Kreisel kommen mir soviel größer vor. Wo vorher nur eine Linie möglich war, sind 3 verschiedene drin. Wo ist das Untersteuern geblieben?
Sowas gehört in die Serie! Damit könnte man soviel Leute glücklich machen!
Da kann ich Dir nur zustimmen - So müsste das serienmässige Sportfahrwerk sein! Das kann man auch nicht theoretisch erörtern, das muss man ausprobieren.
Ist das aus dem Pro-Kit vielleicht ein V3, oder ist das ein V1?
Das Prokit ist eher ein V1.
Das Prokit ist eher ein V1.
Wenn es nicht in Druck und Zugstufe einstelbar ist, ist es sowas wie ein V1. Vom V1 hat mir meine Werkstatt eindeutig abgeraten.
Da der Preis des Pro-kits auch abschreckend ist - 2.600 EUR + Einbau, ist es keine gute Idee, denke ich.