Hallo zusammen,
Attractive 4 Mini bietet an, die Innenmaske des LED-Scheinwerfers zu lackieren, wie hier an den roten Teilen zu sehen:
[Blockierte Grafik: http://attractive4mini-shop.de/wp-content/uploads/2015/12/11880329_10153156993606733_4921415599552238084_n.jpg]
Ob es nun Rot oder eine andere Farbe ist, ist Geschmachssache. Darum geht es mir auch nicht. Ich hab diesen Thread eröffnet, damit wir alles rund um diese Modifikation diskutieren können.
Meine Meinung dazu: Wenn schwarze Scheinwerferinnenteile, dann richtig. Sprich: Auch bei den LED-Scheinwerfern mit Kurvenlicht hätte ich den verchromten Teil gern auch schwarz.
Nachteile: Ist nicht ganz billig, und ich hab noch meine Zweifel, ob der Scheinwerfer nach dem Zerlegen und Lackieren wieder so dicht ist wie vorher. Hier im Forum wurden ja Beanstandungen mit Kondenswasser im SW ausführlich diskutiert. Um an dieser Stelle etwas Licht ins Dunkel zu bringen folgende Frage:
Weiß jemand, ob die LED-Scheinwerfer im Servicekonzept zerlegbar gestaltet sind (z.B. bekommt man die Streuscheibe als separates Ersatzteil oder immer nur das gesamte Scheinwerfer-Modul), oder ob man für das Lackieren Bauteile auftrennen muss, die dafür gar nicht konzipiert sind?