MINI Cooper S aus 4/15

• Naja, man muss aber auch sehen das sich @Big-Js Cooper immer noch die Räder eckig steht (mittlerweile für schlappe 16993€), das ist auch ein dickes Risiko für den Händler.

Zur Not eben privat verkaufen ( @Eupro scheint ja Interesse zu haben).

Was mich ja mal interessieren würde als Frage an die Händler, was lässt sich den schneller "drehen" ein hochwertiger Jahreswagen oder doch eher die +5 Jahre alten im 4stelligen Bereich ?

• "Drehen" kann man, wenn der Preis stimmt. Die Regel in den USA ist, dass der ganze Hof einmal pro Vierteljahr ausgetauscht sein muss.
    Hier scheint man immer noch in "Gebühren" statt "Preis" Dimensionen zu denken.
    Ach ja - nicht zur Not privat verkaufen sondern grundsätzlich. Oder zum Fähnchenhändler.

• Hallo zusammen, ich bin den Cooper S heute probegefahren, hier mein Fazit...ein wirklich guter Wagen, toller Motor und Getriebe,
    Schiebedach ist auch cool, aber der Wagen stammt aus 6/14...der Händler hat alle Fragen beantwortet, wir sind aber beim Preis nicht
    Zusammen gekommen, ich behalte meinen Paceman...Grund ist dass der F56 einen kleinen Kofferraum hat, meine Sportausrüstung
    Sommer wie Winter diesen ausfüllen würde,außerdem will ich den Fehler mit dem riesigen Wertverlust nach kurzer Zeit des Tausches
    Nicht nochmal machen...billig gekauft ist teuer gekauft, wenn, dann einen F55 eventuell Sd mit Automatik als Neuwagen...
    Danke nochmal an alle für eure :thumbsup: Tipps

• Wie schade das es nicht geklappt hat . Nun gut , müssen wir uns noch etwas gedulden dich als F-Fahrer zu begrüßen :thumbsup:

• Kurzes Update,nachdem ein Händler meinte der Paceman sei unverkäuflich, nein danke, hatte ich noch ein Angebot mit EZ 11/15
    Vollausstattung, stellte sich aber heraus, neuer Motor und Produktionsdatum 11/14...so what...also weitergesucht und gefunden
    F57 aus 5/16, noch dazu ein Eintauschpreis zu dem du sie sagst... 8o ...also es geht doch... :thumbup: