Hallo Mini Freunde....ich hätte Tipps gebraucht für einen Cooper S aus 4/15, Led, Schiebedach, Navi,Hud, harman Sound, also gut ausgestattet vom Bmw Händler mit der Option auf 4 Jahre Gewährleistung im Mini care Paket, hat 19 tkm runder mit neuen Motor ( Lagerschalen Problematik)...zu meinen Fahrprofil, rund 25 tkm im Jahr 80%
Bahn Rest Landstraße...Haltedauer ist rund zweieinhalb Jahre oder 80 tkm geplant...gibt's bei den Modellen Probleme oder sonst noch was zu wissen...
Danke für euer Feedback
Grüße Alex

MINI Cooper S aus 4/15
-
-
Herzlich willkommen in der Community.
Wenn da ein neuer Motor drin ist, was soll dann noch passieren? Du wirst bei diesen frühen Modellen die eine oder andere Kinderkrankheit finden (z. B. Wischergestänge), aber wenn dir der Händler 4 Jahre Gewährleistung gibt - so what?
Wenn der Preis stimmt und die Ausstattung deinen Erwartungen entspricht - kaufen. Hast Du dir schon mal ein Angebot für einen Neuwagen machen lassen zum Vergleich?
-
Herzlich Willkommen hier ...
Also mit einem Jahreswagen und neuem Motor machste nichts falsch ...
Wenn der Preis heiß ist , warum nicht ? -
Mal schauen ob die Gummis der Türen schon am Lack rumgekratzt haben.
-
Wow...danke für die schnellen Antworten, Neuwagen Angebot und für einen Vorführer hatte ich schon, aber der Eintauschpreis für meinen alten waren unter der Gürtellinie, bei Neuwagen schreckt mich der Höhe Wertverlust...das Angebot ist 11 t unter Neupreis...
-
11000 sind ein Wort.
Garantieverlängerung abschließen und ab geht die Fahrt.
Schau dir halt die Ausstattung noch genau an. Nicht das dir etwas wichtiges fehlt.
Dann in kürze gute
.
-
jo , bei 11k passt es
-
Wenn er sonst so die Ausstattungen hat, die Du Dir auch gewünscht hast, dann kann man nicht viel falsch machen.
Sollte was fehlen, dann nicht an "günstiges" Nachrüsten denken, denn günstig ist das aufgrund der Komplexität der vernetzten Autos schon lange nicht mehr.
Ansonsten gibt es bei den aktuellen Modellen wenige Probleme, die wirklich nennenswert sind.
-
Die Scheibenwaschdüsen haben eine andere Form. Fällt unter nicht nennenswert
-
Zum Beispiel.
Da das Thema Lagerschalen schon behoben ist, bleibt da nicht mehr viel über, was wirklich kritisch ist.