Erstaunlicherweise fährt er sich jetzt eher komfortabler als mit den 15".
Find ich interessant, denn normal ist es ja anders. Ich find breitere Reifen sind besonders beim Fahrverhalten nicht zu unterschätzen und können es in der Tat verbessern.
Erstaunlicherweise fährt er sich jetzt eher komfortabler als mit den 15".
Find ich interessant, denn normal ist es ja anders. Ich find breitere Reifen sind besonders beim Fahrverhalten nicht zu unterschätzen und können es in der Tat verbessern.
Gibt es dieses Traumfelge auch in Silber ? Passt doch ohne dengeln oder ? OZ wäre definitiv was für mich , die 17" Serie wären dann die Winterreifen . Naja , muss erst mal auf den Clubman warten ...
Die Felge gibts in silber, titan und eben schwarz. Die passt 1:1, draufschrauben, fertig.
Wie findet ihr die schwarzen Bremssättel? Nummernschildhalterung vorne mit SimpleFix (hinten später auch noch, warte da noch auf eine Lieferung).
Interessant war heute der Besuch bei der Tierärztin (meine Hündin musste etwas Blut abgeben). Die Tierärztin fährt einen Clubman.
Als sie mit raus kam um den neuen MINI das erste Mal zu begutachten, sagte sie als erstes: "das sind ja tolle Felgen", erst danach hat sie sich das Auto angeschaut
Einfach stark.
Wann bekommt er denn die Kriegsbemalung?
Mit der Folierung muss ich noch warten. Ich hab mir ja die Domain http://www.mini.rocks reserviert. Aber erst im August weiß ich sicher, dass ich sie bekomme. Wär' blöd, wenn ich das drauf folieren lasse und es hinterher wieder runter reißen müsste. Samstag gehts zum TÜV, Felgen eintragen lassen. Du bist jederzeit zu einem Espresso eingeladen um das "Gerät" zu begutachten
Bremssätteln siehen super aus !
Dürft ihr in D , die N°Schilder nicht mit Doppelklebestreifen anbringen ?
Schaut gut aus. Könntest ja noch in blau MINI draufkleben, so wie ich es bei meinen Sätteln am BMW gemacht hab.
Schaut echt gut aus.
lassen sich die Sättel leicht lackieren?
Und was ist wenn's einem doch nicht gefällt? Kann man dann noch drüber lackieren?
sag mal welche Reifengröße geht denn auf die 18er Felgen? Bin am Überlegen die Original Sommerreifen auf die schwarze OZ Felge zu packen und die Winterreifen
auf die 18er Originalalus......... Müßte man mal gucken wie man preislich hin kommt. Und vor allem wo gibt es die Felge?