Klingt sehr gut und wird optisch richtig gut ausschauen. Bin gespannt auf die Bilder und drück Dir die Daumen, dass es wegen der Bremse vielleicht nur etwas Luft in der Leitung ist.
Ausgeliefert: Logan5s MINI Cooper Moonwalk Grey
-
-
Heute sind schon die Schrauben gekommen - diesmal die Richtigen. Und so sieht's aus (bitte beachten, dass noch keine Tieferlegung verbaut ist):
-
So ein Zufall, da schau ich in 2 Tagen das 3. mal kurz rein: Überraschung gelungen, TOP siehts aus
Die Dunlop Sport-Reifen dürften mit dem ganzen Setup höllischen Gripp aufbauen ... Glückwunsch!Na dann bin ich mal gespannt auf Deinen Fahrbericht...
-
Der Fahrbericht kommt allerdings später. Ich habe die Felgen nach den Fotos gleich wieder runter. Nächste Woche hab ich Werkstatttermin wegen der Bremsen- bzw. Fahrwerkseinstellungssache. Da soll alles wieder wie bei der Auslieferung sein. Also wieder 15" drauf
-
Sehr gut, gefällt - auch ohne Tieferlegung!
-
Gratulation schöner Farbton, mal etwas anderes, grau und trotzdem auffällig, schöne Reifen
Hast uns gut Möglichkeiten aufgezeigt - ein Dankeschön dafür
viel Spaß
-
So wär's mit Tieferlegung:
-
Darf ich mal fragen was die Felgen gekostet haben? Sehen sehr cool aus!
VG
-
Danke @Logan5 für die guten Fotos - sie sind für mich nicht nur wegen der Felgen interessant, sondern vor allem auch wegen "unserer" Farbe. Besonders Bild Nr. 4 gibt das Moonwalk Grey imo sehr gut wieder (habe es bisher nur 1x unter freiem Himmel in Natura gesehen).
Zu den Felgen: finde ich an sich superschön (bin sowieso OZ-Fan), mir wären sie am Mini allerdings optisch etwas zu filigran - oder vielleicht auch nur gewöhnungsbedürftig .
-
Cool das ging ja schnell.
irgendwie dachte ich das es größer aussieht die 18 Zoll. Liegt aber wahrscheinlich an dem schwarz und das die Farbe bei Bildern nie so wirkt wie in echt.
Mit tieferlegung wird das richtig gut aussehen.