Ausgeliefert: Logan5s MINI Cooper Moonwalk Grey

• Danke - Treffer versenkt - :P

Spass muss sein - nun gut, Du hattest sie ja nicht mal eingefahren ... willst sie ja auch nicht einfahren, da verkaufen ;)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Edit: du hast recht. Die Einstellungen werden im Schlüssel gespeichert. Da bin ich baff...

Oh ja, da bin ich bei meinem X3 auch drübergestolpert.
    Meine Frau hatte das Auto nur aufgeschlossen und plötzlich lief die Klima auf Volltouren, eingestellt auf 17,5% Grad, und auf der "1" war Radio Lora. :S
    Seltsame Werkseinstellung...
    Seitdem heisst der Schlüssel meiner Frau nur noch "17,5-Grad-Schlüssel" und kommt ausschließlich bei extremer Hitze zum Einsatz. :D

Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

• Ja das mit den 2 Schlüsseln ist echt genial, besonders wenn man elektrisch verstellbare Sitze mit Memory hat.
    Da wir das aber nicht haben, kommt der Zweitschlüssel immer gleich in den Schrank.

Auf die Alus bin ich auch gespannt, Bildeeeeerrrrr!!!!!!!

• Muss euch leider enttäuschen - die Schrauben wurden falsch geliefert. Die haben zwar schön M14x1,25 drauf geschrieben, sind aber M14x1,5 - hab mir dabei ein Gewinde zerstört. Morgen versuche ich das Gewinde neu schneiden zu lassen. Heute ließ sich kein Gewindeschneider auftreiben. Und morgen dem Schraubenhersteller die Hölle heiß machen. Unglaublich... :cursing:

• Herzlichen Glückwunsch @Logan5, schicker MINI bin gespannt wie der dann am Ende aussehen wird.
    Vielleicht sieht man sich mal beim Händler. :D