Anzugdrehmoment der Radschrauben: 140 Nm stimmen doch. Steht auch im Gutachten der OZ Ultraleggera. 130 oder 140 Nm.
Ausgeliefert: Logan5s MINI Cooper Moonwalk Grey
-
-
Ich find die schwarzen Kühlerrippen und die Heckklappenblende so passend.
Genau so muss das aussehen! Freu' mich ja selbst schon drauf!
-
Der Verkäufer (you know) meinte, ich soll dich mit dem MINI neidisch machen
-
Neidisch bin ich eh' schon...
...momentan durchlebe ich die Phase, wo ich für unwiderstehliche Angebote sehr empfänglich bin...
-
2 Dinge, die mir bis jetzt negativ aufgefallen sind:
• Gestern Radiosender eingestellt und alles konfiguriert. Heute alles wieder auf Auslieferungsstand ohne gespeicherte Sender.
• Beim Bremsen zieht er stark nach links. Könnte aber sein, dass die Bremsscheiben und Beläge noch nicht gleichmäßig bremsen. Werde das im Auge behalten.Ansonsten macht es echt Spaß mit ihm zu fahren. Trotz Ballonreifen.
Edit: Punkt 1 ist nicht negativ, sonden positiv. Liegt am 2. Schlüssel. Da muss man erst mal drauf kommen.
-
Radiosender: 2. Auto-Schlüssel verwendet? Ist das ggf. personalisiert?
-
Das könnte sein. Mal eben nachlesen.
Edit: du hast recht. Die Einstellungen werden im Schlüssel gespeichert. Da bin ich baff...
Wie bist du auf die Idee gekommen? -
Ich fahre schon ein paar Jahre BMW/MINI und weiß einfach,
dass viele Dinge auf den ersten Blick merkwürdig erscheinen...Dann aber doch Sinn machen Das ist ja so geil.
Ich wette, auch da fahren welche zu MINI und beschweren sich -
Heute kommen die 18" drauf
-
Hoppla! ... Danke übrigends schon mal für den ersten Teil des Fahrberichtes mit den "Ballon"-Reifen, habe ich gerne gelesen! Es war sehr befriedigend zu lesen, dass man auch auf den Ballonreifen einen deutlichen Unterschied zwischen Mid und Sport-Mode-Federung merkt
... Hat eigentlich das DSP fühlbar eingegriffen, oder bist Du nicht so wild gedriftet?