Danke. Und? Fällt jemand was auf?
Ausgeliefert: Logan5s MINI Cooper Moonwalk Grey
-
-
Mit Ausnahme der Räder, genau so schick, wie ich ihn erwartet habe!
Der Grill und die Leiste, super! Jetzt noch dunkle Felgen, perfekt -
Genau. Ich find die schwarzen Kühlerrippen und die Heckklappenblende so passend. White Alu hätte nicht zum Moonwalk gepasst.
Naja, die Balonreifen hab ich ja dann wieder im Winter...Ach ja, zum Interieur hab ich noch nichts gesagt: die Stoff-Sportsitze sind super, viel Halt, schicke Streifen. Die Dekorleisten in Dark Silver sind nicht sehr dark, aber schön silber. Hatte der Verkäufer vorher auch noch nicht live gesehen. JCW Lenkrad und Schaltknauf fühlen sich gut und wertig an. JCW Einstiegsleiste passt zwar nicht zur Farbe, ist trotzdem cool.
PS: Weiß jemand zufällig das Anzugsdrehmoment der Radschrauben? Im Handbuch steht 140 NM, erscheint mir aber viel zu hoch. Vielleicht 104 NM?
-
Nummernschild ist zu tief montiert, vorne, meinst Du das? Schönes Auto, jetzt schon, ich find die Felgen gar nicht so schlecht! Das mit den ONE Leisten vorne und der Cooper S Leiste schwarz hinten hast Du ja schon geschrieben, gute Idee!
-
Hab den Thread mal zu den Userfahrzeugen verschoben.
In der Kaufberatung ist ein Hinweis verblieben -
Nummernschild ist zu tief montiert, vorne, meinst Du das? Schönes Auto, jetzt schon, ich find die Felgen gar nicht so schlecht! Das mit den ONE Leisten vorne und der Cooper S Leiste schwarz hinten hast Du ja schon geschrieben, gute Idee!
Meinte schon die schwarzen Teile. Hatte ich schon geschrieben? Blöd
Nummernschild zu tief? Das vom Lotus ist ca. 4 cm vom Boden weg und zugelassen!
Und bevor es noch jemand anspricht - für die Nummernschildhalterung überleg ich mir noch was. -
Ich ziehe meine Räder seit Jahren mit 100 Nm fest , das reicht vollkommen
-
Schön! Bin gespannt auf die Veränderungen...
Viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt... Welches Auto hat RC 25?
Gruß
Peter -
Ich hab schon einen. Der macht die Folierung für die hiesige Porsche Niederlassung und für alle möglichen Sportwagen hier im Umkreis. Sei günstig und qualitativ sehr gut. Ich brauch ja nicht viel...
Wer an diese Autos ran darf, dem kann man auch seinen MINI anvertrauen.Der kleine Graue schaut echt super aus und ich muss gestehen, dass mir die schwarzen Teile im Kühler auch richtig gut gefallen.
-
RC25 ist unbelegt
Ich hab mir die "White Alu" Teile beim Händler angesehen. Sehen gut aus, brauchen aber einfach eine Kontrastfarbe. Zu Moonwalk passt dass einfach nicht.
Mit den schwarzen Kühlrippen kommt auch der verchromte Rahmen besser zur Geltung, ähnlich wie der Single-Frame bei Audi (ups).