AEZ Ist auch weg vom Fenster - Größe würde passen, nur die Nabenbohrung hat das falsche Maß.
Ausgeliefert: Logan5s MINI Cooper Moonwalk Grey
-
-
AEZ waren eigentlich auch meine erste Wahl. Welche ET wird den beim S F56 benötigt?
ich denke bis zum Sommer werden noch ein paar Felgenhersteller was passendes bringen.
-
1. ET 54, guckst Du Reifen aus dem Zubehör unter "Felgen und Reifen"
aber bei breiteren Felgen, z.B. 7 statt 6,5 (die Nicht-Serien- Felgen sind nämlich 0,5 Zoll breiter als Serie), muss man trotzdem messen und ABE beachten, die es NOCH nicht gibt
2. Das sehen wir alle so, die Felgenhersteller sind halt nicht so weit wie wir, so eine ABE dauert einfach ... -
1. ET 54, guckst Du Reifen aus dem Zubehör unter "Felgen und Reifen"
aber bei breiteren Felgen, z.B. 7 statt 6,5 (die Nicht-Serien- Felgen sind nämlich 0,5 Zoll breiter als Serie), muss man trotzdem messen und ABE beachten, die es NOCH nicht gibt
2. Das sehen wir alle so, die Felgenhersteller sind halt nicht so weit wie wir, so eine ABE dauert einfach ...Super danke dir, dann geh ich mal auf die Suche.
-
-
Die Felgen müssen sehr schmal sein, 8 Zoll geht z.B. gar nicht. Also 7 oder 7,5. Und ET so viel wie möglich. Musste schon ein paar Felgen aus der Liste nehmen.
Diejenigen, die noch drin sind, passen jedoch. -
Tata, es wird doch die Ultraleggera. In 18". Ist schon bestellt.
Edit: Bild neu hochgeladen. Kleine Designänderung und die Felgen etwas in der Größe angepasst (war vorher etwas zu groß). -
Schaut super aus
Uuuund ... Jetzt doch möglich??? Wann kommt die ABE? Wieviel weiter raus als 18 Zoll Serie ???
bin sehr gespannt...
-
Hat was... ohne Frage
Ich stell mir immer die Frage ob man auf "normalen" (also keine reinrassigen Sportler...) Autos überhaupt diesen Schritt Richtung "Hightech-Felgen" erfährt/erfühlt?
-
Oh wie dass?
Geht es jetzt doch mit der ET und der Breite? Bitte Infos