Ausgeliefert: Logan5s MINI Cooper Moonwalk Grey

• Super, Glückwunsch nochmal zur Konfiguration! :thumbsup:
    Ist eben doch ein FAHRzeug, das ist einfach konsequent... :thumbup:

Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

• Sehr Cool :thumbup:
    Aber Vorsicht mit der Sitzheizung, sollen sehr gefährlich sein :D

@Harry65 alleine durch den MINI begeben wir uns in Gefahr....
    ... gefahr nicht mehr zum Arbeiten zu kommen weil das Fahren soooo viel Spass macht.
    ... gefahr des leeren Geldbeutel, weil die täglichen Tankfüllungen zu viel Geld in Anspruch nehmen...
    ... gefahr, dass meine Kinder verhungern.... (keine Macht den Drogen... keiner Macht den Abwasch.... keiner Macht mehr Essen) [ Zuzwinker Essen = Nahrungsaufnahme nicht E]
    ... gefahr, dass wir süchtig werden...
    ... gefahr den Schein zu verlieren, da die Rennleitung über die "richtige" Geschwindigkeit eine andere Meinung hat.

also so viel Gefahren ich finde: der MINI macht warm ums Herz und die .... auch warm am Po. :)

Logan5.. wird es genial gut... :)

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

Einmal editiert, zuletzt von Kisa71 ()

• @Harry65 alleine durch den MINI begeben wir uns in Gefahr....
    ... gefahr nicht mehr zum Arbeiten zu kommen weil das Fahren soooo viel Spass macht.
    ... gefahr des leeren Geldbeutel, weil die täglichen Tankfüllungen zu viel Geld in Anspruch nehmen...
    ... gefahr, dass meine Kinder verhungern.... (keine Macht den Drogen... keiner Macht den Abwasch.... keiner Macht mehr Essen) [@Zuwinker Essen = Nahrungsaufnahme nicht E]
    ... gefahr, dass wir süchtig werden...
    ... gefahr den Schein zu verlieren, da die Rennleitung über die "richtige" Geschwindigkeit eine andere Meinung hat.

*laaaaach* seeerh gut @Kisa71
    Punkt 1: ich muss nur die Treppe runter.... Glück gehabt.
    Punkt 2: stimmt...
    Punkt 3: sehr spitzfindig ;)
    Punkt 4: sind! nicht werden
    Punkt 5: Bisher Glück, die stehen immer in Gegenfahrtrichtung

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Schau wir mal....:-)
    Vielleicht sind sie auf dem gleichen Schiff....habe nur unverbindliche Aussage ca. Juli.
    Egal das kribbeln im Bauch darf ruhig noch anhalten :)

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

Einmal editiert, zuletzt von Kisa71 ()

• Und ich erst. Ob das Konzept mit Moonwalk überhaupt aufgeht. Erster Rückschlag leider: die Ultraleggera gibt’s nicht mit der passenden ET für den Mini.
    Dann werdends wahrscheinlich die Formula HLT in 18".

[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/felgen/bmw-mini-f56/oz-racing-formula-schwarz.jpg]

• Ja, und ist auch recht leicht. Alternativ wären nur die Alleggerita und Superturismo LM gewesen. Superturismo ist ausgeschieden, weil es die z.Z. in 18" nicht in schwarz gibt. Alleggerita sieht immer kleiner aus, obwohl sie unglaublich leicht ist (7,75kg). Dann gibt’s noch eine Felge von AEZ, die ist aber Sackschwer.