Jep , mit den OZ´s wird es neckisch
Ausgeliefert: Logan5s MINI Cooper Moonwalk Grey
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe ja ein ganz anderes Verständnis von Autokonfigurationen, aber das macht es gerade interessant.
Der Verkäufer hatte erst 2 Tage vorher einen Moonwalk übergeben (seinen Ersten). Er fand die Farbe in Echt richtig gut, wogegen sie auf Fotos langweilig aussähe.
Durch die neutrale Farbe kommen allerdings farbige Akzente besonders gut zur Geltung.Zur Konfiguration: nur das was ich wirklich benötige. Größeren Bildschirm? Ist doch nur Eyecandy - beim Fahren schau ich nicht drauf. Navi finde ich TomTom oder iPhone besser, zum Bruchteil der Preises.
Ledersitze? Rutschig, im Sommer unangenehm. Ausserdem ist im Pepper-Paket eh schon viel drin.
Der Mini wird immer als teuer verschrieen, dabei machen viel die Extras aus (die es bei anderen Autos meist gar nicht gibt - beim Fiat 500 z.B. gibt es keine Sitzheizung - auch nicht bei Leder ) -
Herzlichen Glückwunsch! Interessante Farbkombination und individuelle Ausstattung! Was ist die Lieferzeit?
Danke. Die Lieferzeit ist die Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung - Späßchen... er wusste es nicht genau, ca. Ende Juni. -
Glückwunsch sieht toll aus. Die Felgen gefallen mir super und die Farbakzente auch. Wird nen hin-
gucker -
Sauber, bin gespannt wie er dann in natura rüberkommt. Glückwunsch auf jeden Fall schon mal !
-
Glückwunsch!
-
Danke, bin schon ganz aufgeregt - dabei dauerts noch so lang...
Hab den Verkäufer natürlich noch zu ein paar Themen befragt: Electric Blue - keine Info von BMW, nur ein Farbmuster ohne irgendwelche Infos. Vermutlich Herbst mit dem 5-Door. Genauso wie Cooper SD.
Cooper D Auslieferung: Juli. Es wird der komplette Motor ausgetauscht. -
Sieht wirklich Saugeil...uups hoffentlich ist hier keiner unter 18....aus. Mit den OZ, richtig cool.
-
Hab den Verkäufer natürlich noch zu ein paar Themen befragt: Electric Blue - keine Info von BMW, nur ein Farbmuster ohne irgendwelche Infos. Vermutlich Herbst mit dem 5-Door. Genauso wie Cooper SD.
Cooper D Auslieferung: Juli. Es wird der komplette Motor ausgetauscht.Im Detail hier nachzulesen...
Electric Blue: Der MINI F55 "5-door"
Cooper SD: Launch MINI F54, F55, F56: Daten und heiße Informationen
Die Motorengeschichte hier: Tausch der Ausgleichswelle - Auslieferungsstop für DieselfahrzeugeZur Leistung des SD hat er nichts gewusst? Muss doch langsam mal kommen...
-
Da 170 PS ansch. sicher sind, hab ich danach gar nicht mehr gefragt.