Blau ist doof
Ich hoffe, es bleibt für lange Zeit @Zuzwinker und meine Farbe, quasi exklusiv im Forum
Ausgeliefert: Logan5s MINI Cooper Moonwalk Grey
-
-
Na dann ALLES SUPER Edit, jetzt war der Bursche Oli schneller, ist doch nur ein Gewinn, dann besucht ihr Euch doch mal und macht Fotos von beiden Blaus nebeneinander ... Ist doch kein Duell ... Zwei oder drei schöne Töchter IST doch besser als eine schöne Tochter ...
Wäre schön, ein solch schönes Blau als erstmal einziges im Forum zu haben und dann mit richtig schönen Fotos real von allen Seiten, bei verschiedener Beleuchtung zu sehen ...
-
Sei froh wenn ich nicht auch noch ein weißes Dach dazu nehme. Zuzwinker hat auch einen Blauen?
-
Yep, hat hier auch einen Thread
Zuzwinker: Bestellt: Zuzwinker's Cooper Deep Blue metallic
meiner: Bestellt: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic -
Blau ist doof
Ich hoffe, es bleibt für lange Zeit Zuzwinker und meine Farbe, quasi exklusiv im ForumWobei meiner ja dann wahrscheinlich hinterher mehr weiß haben wird als Deiner
ZitatZuzwinker hat auch einen Blauen?
Jepp *nicknick*
Haben tu ich erstmal nur das Kennzeichen... aber Status 150 *schonfroiwiedoof*Der Folierer weiß Bescheid und MUSS alles stehn und liegen lassen für mich hehe.
Mal gespannt ob das klappt. Übrigens *achtung wäbung* Der Preis bei dem ist unschlagbar. Streifen 2 Farbig über das komplette Auto bis runter, an den Seiten und Spiegel (was genau will ich nicht sagen sonst ist ja mein "richtig richtig geiler" Vorstellungsfred hin) für 360,- €
Vor 3 Jahren hab ich bei dem vom alten Händler empfohlenen Folierer 450,- für einfach Streifen übers Auto (nicht mal bis ganz unten) gezahlt. Typisch Keineahnunghaberin halt -
Wobei meiner ja dann wahrscheinlich hinterher mehr weiß haben wird als Deiner
@Zuzwinker weiß uns gespannt zu halten, wir haben so viel Spannungsbögen im Forum, ist geiles Kino
bin schon gespannt, ob ich Dich nach den ersten Photos fragen werde, warum Du nicht in Weiß bestellt hast und Blaue Streifen verteilt ... so frei nach dem Wettbewerb " Das blaue Band"
... Nein, das hier wird gut ausgehen und ohne Leo di Caprio *grins* -
Da bin ich ja mal gespannt. Überlege auch gerade, wie die Streifen werden sollen. Die von MINI, oder doch welche vom Folierer. Schwarz oder doch mit Farbe. Mal sehen.
-
@derbysk
Das ist alles @Chucky101 's Schuld,
der hat mich quasi zu einem Vorstellungsfred verdonnert.
Mir ist zwar noch schleierhaft wie ich's anstelle, aber naja... kommt Zeit kommt Fred... -
was genau will ich nicht sagen sonst ist ja mein "richtig richtig geiler" Vorstellungsfred hinDu machst uns/mich schon etwas heiß
Aber hier ist ja Logan5s Konfiguration und nicht der Paarungsthread
Ach ja, der Frühling... -