Wie wäre es mit Moonwalk und Dach/Spiegel in VO? Krass, ich weiß, aber: Mega-Individuell
Ausgeliefert: Logan5s MINI Cooper Moonwalk Grey
-
-
Habs grad getestet - zu krass
-
Oder diese Kombination mit White Silver oder Pepper White und Spiegel Dach in VO? Find ich besser als mit MW.
Oder ganz was anderes, super individuell, ein Spiegel grün, einer Rot, das Dach in Schachbrettmuster schwarz-weiß ?
Edit:
hab meiner Frau grad den vorigen Vorschlag MW mit Dach und Spiegelkappen rot gezeigt. Sie ist absolut begeistert, denkt nur, es schaut ein bisschen nach Teufelchen aus Zum Glück ist sie nicht auf MÄNNER ALLEIN IM WALD gekommen ...VO gefällt ihr besser oder ein lapis luxury aber hellblau wie in der BMW Welt ausgestellt mit weißem Dach.
-
Klingt vielleicht komisch, man könnte aber auch VO mit blau kombinieren, sind ja Komplementärfarben.
-
Ihr seid ja verrückt
-
Mich erinnert oranges Dach an den hier:
-
Das ist etwas zu viel bei dem Citroen.
-
MW - VO schaut viel geiler aus, als ich erwartet hätte. Richtig richtig gut!
Mit diesen Felgen und Tieferlegung besser noch als PW -VO das auch gut ist.
habt ihr an grün Grasgrün gedacht, zu MW, nicht gleich das ganze Dach, so schwarz - grüne Elemente wie die Bilder als Sidestruktur, die glaube ich Oli gepostet hat, zu MW? Könnte ich mir auch mit VO vorstellen...
-
Das ist mir dann zu bunt. Soll schon auch klasse haben.
-
MW - VO schaut viel geiler aus, als ich erwartet hätte. Richtig richtig gut!
Da stell ich mir einen Typen im grauen Anzug vor, der orange Socken trägt - schräg, aber auch cool.