@Chucky101 Du hast recht, mit VO. Die Felgen sind viel zu groß für die Farbe. MW gefällt mir immer besser, aber dann doch mit Farbe auf dem Dach?
Ausgeliefert: Logan5s MINI Cooper Moonwalk Grey
-
-
MW gefällt mir immer besser, aber dann doch mit Farbe auf dem Dach?
Er hat ja schwarz, sprich Kontrastdach
-
Tja, wenn PepperWhite halt aus allen Perspektiven und in jedem Licht so aussehen würde...
Für mich:
1. Black (beide)
2. VO
3. BlauIn der Gesamtübersicht finde ich, dass die Grautöne regelrecht untergehen...
-
Klar, die bunten Farben stechen schon raus. VO ist wegen meiner Frau drin, ich fände so ein Blau g... - gibt’s als Folie (als Folie gibt’s glaube ich so gut wie alles).
Schwarz hab ich leider nicht gut hinbekommen, das würde in Echt schon noch besser aussehen. Aber darf man einen Cooper auf JCW-Optik trimmen? Ist das nicht frevel?
Die Grautöne hab ich auch mit rotem Dach getestet - passt irgendwie nicht so richtig. Da ist schwarz immer noch am Besten. -
Tja, wenn PepperWhite halt aus allen Perspektiven und in jedem Licht so aussehen würde...
Ja, ist ja so ein Beige-Weiß. Mit Dach in Wagenfarbe z.B. seeeehr langweilig. Ich glaube, je mehr Kontrast man reinbringt mit schwarzem Dach, Felgen, Streifen etc., um so besser wird’s. -
MW gefällt mir immer besser, aber dann doch mit Farbe auf dem Dach?
-
Oh Neee. Falscher Vorschlag, wenn dann nur ein Muster, wie eine schottische oder englische Fahne, aber nicht ganz rot ... Ich hatte schon mal die Idee vom Weihnachtsmann oder Männer allein im Wald ...
aber: Was sagt Deine Frau dazu?
-
Hm, das kommt ganz auf das Moonwalk im realen Leben und den gewählten Rotton an.
-
@Chucky101 ... ganz salomonisch gesprochen ... aus Sicht von Logans Frau?
-
Hab ihr vorhin die Farbvorschläge gezeigt, aber war ja klar: VO
Vermutlich einigen wir uns auf Pepper, dann können wir später immer noch folieren, falls nötig.