Du hast doch von Werk aus schon die Tönungsfolie drin, oder?
Ausgeliefert: Logan5s MINI Cooper Moonwalk Grey
-
-
Ich lasse die Scheiben bei einem Folienmensch tönen, der soll mir dann auch Streifen drauf machen (mag die Hosenträger-Streifen nicht so, lieber 2 breite Streifen in der Mitte, wie beim Bayswater).
-
-
Nun werden es doch Hosenträgerstreifen
-
Bin echt gespannt, wird sicher richtig klasse ausschauen.
-
Ich bin zufrieden
-
sieht super aus und die Scheiben-Tönungsfolien wirken dunkler als die von MINI oder täuscht das?
-
das hellblaue find ich top hat ein bisschen was vom i8
Was ist den das über dem Blinker?
-
Das überm Blinker ist der Schriftzug vom Mini-Händler. Find ich ganz chic, daher darf er erst mal bleiben.
Die Tönungs-Folie (und auch der Tönungs-Grad) ist die, die auch BMW verwendet (sagt zumindest der Folier-Mensch (www.skm-folientechnik.de). Finde ich aussen auch etwas dunkler als die Serien-Tönung, aber man sieht von innen sehr gut raus, auch in der Dämmerung.
Mit dem Blau bin ich total happy - der Folierer hat genau gewusst, was ich für eine Farbe möchte. Das Blau ist tatsächlich so leuchtend wie auf den Fotos (aber keine Neon-Farbe). Das Foto mit der Motorhaube ist im prallen Sonnenlicht entstanden, da wirkt das Blau auf dem Foto etwas zu hell (rechter Streifen auf dem Foto). Links (leicht im Schatten) ist die Farbe 1:1 getroffen.
-
Toll.
Auch der Schriftzug unten wirkt edel und nicht aufdringlich.