Ausgeliefert: Logan5s MINI Cooper Moonwalk Grey

• Schaut echt gut aus.

lassen sich die Sättel leicht lackieren?
    Und was ist wenn's einem doch nicht gefällt? Kann man dann noch drüber lackieren?

Ja geht ganz einfach. Man kann den Sattel demontieren, oder einfach gut abkleben. Vorher shön mit Bremsenreiniger sauber machen und dann mit einem Pinsel auftragen. Sollte es nicht mehr gefallen, kann man eine neue Farbe nehmen und überlackieren. Hat den Vorteil, dass die zweite Schicht dann noch besser ausschaut, da es noch glatter wird.

• Bremssätteln siehen super aus ! :thumbup:
    Dürft ihr in D , die N°Schilder nicht mit Doppelklebestreifen anbringen ?

Doch, schon. Mit Klettband meinst du? Und wenn's jemand klaut?

Schaut gut aus. Könntest ja noch in blau MINI draufkleben, so wie ich es bei meinen Sätteln am BMW gemacht hab.

Die Bremssättel werden recht heiß, hält das denn? Und woher nehm ich blaue MINI-Aufkleber? =O

sag mal welche Reifengröße geht denn auf die 18er Felgen? Bin am Überlegen die Original Sommerreifen auf die schwarze OZ Felge zu packen und die Winterreifen
    auf die 18er Originalalus......... Müßte man mal gucken wie man preislich hin kommt. Und vor allem wo gibt es die Felge?

Die gleichen Größe wie bei den Serienrädern, 205/40.

Wo man die Felge bekommt? Meinst du jetzt ernst, oder? :D Klick mal auf meine Signatur...

• Also passen meine Sommerreifen darauf?

Ja klar. Die Felgen sind ja nur minimal breiter. 0,5 Zoll, um genau zu sein.

Ich hab mir die Aufkleber machen lassen. Ist ne spezielle Folie, die für solche Temperaturen geeignet ist.
    Wenn Du magst kann ich gern die Kontaktdaten raussuchen und Dir zusenden.

Vielleicht wenn alles fertig ist, als i-Tüpfelchen. Aber danke für den Tipp - was es nicht alles gibt...

Hier mal ein Bildausschnitt, damit man den Bremssattel besser sehen kann:

• Kann sein das ich blind bin oder falsch lese aber ich sehe in deinem Shop die Ultraleggra nicht als 18er oder?

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352: