Diese Frage von @Zuzwinker will ich nicht unter den Teppich kehren, ich schließe mich an ...
aber noch ein cooles Beispiel von durchlaufenden Stripes. Rote Spiegel ... so finde ich die dunkle Farbe TOP.
Diese Frage von @Zuzwinker will ich nicht unter den Teppich kehren, ich schließe mich an ...
aber noch ein cooles Beispiel von durchlaufenden Stripes. Rote Spiegel ... so finde ich die dunkle Farbe TOP.
Das Teil auf Facebook sieht mal richtig geil aus.....
Ja sieht gut aus. Auch wenn der die Streifen nicht in die Mitte gebracht hat (Mini-Zeichen). Gefällt mir aber.
Zitat
Ihr könnt ruhig weiter machen
ZitatWieso ist TG Dein Favorit, wenn blau Deine Lieblingsfarbe ist???
Weil TG die Farbe ist, die ich von den Verfügbaren nehmen würde.
Wenn ich es mir aber frei aussuchen könnte, würde ich blau nehmen, aber halt ein helles, leuchtendes Blau, nicht das Deep Blue - das ist mir zu deep...
Hab mich aber jetzt mit meiner Frau geeinigt - sollte Moonwalk in Echt auch gut aussehen, nehmen wir es.
Ja sieht gut aus. Auch wenn der die Streifen nicht in die Mitte gebracht hat (Mini-Zeichen). Gefällt mir aber.
Stimme zu. Das Bild ist gephotoshopt ... Zur Heckscheibenwischer-Achse und Doppelauspuff, sogar zum Nummernschild (Farbe überdeckt dies!) passt es, zum MINI Emblem nicht ...
Die Stripes würden auch zum Cooper gut passen ... Und mit MW wird Logans ein top individuelles Fahrzeug in unserem Forum werden ... Bitte weitermachen mit der Spannung
Hier eine Kreation ganz aus meiner Nähe, Taufkirchen bei München:
http://www.garage53.de/107-0-Mini-Manufaktur.html
Die roten stripes sind zu fett, so wie auf Facebook sind sie eleganter, aber die Story mit Hayabusa-Motor hat was ... Ist außer für @Logan5 auch was für @Joe924 und @MINI 1000 ...
Elektrischer Rückwärtsgang!
Du bist aus dem Münchner Raum? Bin 1x im Monat in Maisach (Lotus Stammtisch).
Yep, Ottobrunn-Riemerling! Unser Smart kommt aus Erding, dort vom Vorbesitzer übernommen.
Ich hab meinen Schwager in Bobingen, wir kommen da aber nicht so oft hin. Mit Mini wird das natürlich anders, da würden wir viel mehr rumfahren, so in einem Jahr. Mal schaun, was dann an Minitreffen zusammengeht, würde auch mal in den Spessart oder die Schönste Stadt am Main fahren (war für mich bisher Würzburg, aber lass mich gerne überzeugen)
In Bobingen wohnt die Familie meiner Frau. Wenn dein Schwager bei der Allianz versichert ist, kennt er sie
Hier nun die Endfassung meines MINIs. Es wird definitiv Moonwalk Grey. Mit ein paar Farbtupern. Mit leichter Tieferlegung. Und mit OZ Ultraleggera (nicht auf dem Bild).
Geil.... Mir gefällt's