FE5C5DBB-3979-446B-8FFC-2A24F7EB6E7E.jpeg
Ein Bild vom Einbau mit Winterrädern. Ist ein wenig tiefer vorne. Ich drehe ihn aber für den kommenden Winter vorne noch ein wenig hoch.
FE5C5DBB-3979-446B-8FFC-2A24F7EB6E7E.jpeg
Ein Bild vom Einbau mit Winterrädern. Ist ein wenig tiefer vorne. Ich drehe ihn aber für den kommenden Winter vorne noch ein wenig hoch.
Servus,
Federn sind soweit verbaut (zwar H&R), jetzt suche ich noch eine kompetente Adresse in der Düsseldorfer-Umgebung zur Achsvermessung.
Ketten wie AT... etc. haben den F54 nicht in ihrer Datenbank.
Hat jemand einen Tipp, oder bleibt nur der teure Gang zum Freundlichen?
Eibach Pro-Kit Federn für den F54 ONE/Cooper Clubman verögern sich laut Eibach noch bis März... ARGH
Beim Clubman ist in Sachen Zubehör irgendwie der Wurm drin.
gefühlt aber auch nur bei ONE/Cooper nicht beim Cooper S und höher
gibts denn da evtl was fürn f45/6 mit 3 zylindern?! das sollte ja eigtl das gleiche sein...
gefühlt aber auch nur bei ONE/Cooper nicht beim Cooper S und höher
da hat es auch gedauert.
@Rantanplan man könnte die aktuell vorhandenen Federn nutzen, aber da wird er nicht so tief kommen.
gibts denn da evtl was fürn f45/6 mit 3 zylindern?! das sollte ja eigtl das gleiche sein...
ich bezweifle dass das aus technischer sicht sinn macht (gewicht/Federhärte/federrate), optisch würde das sicher gehen.
*Thread hervorkram*
Am Mittwoch hat mir ein Spezl mein Eibach Pro Kit an meinem Clubby SD All4 verbaut. Habs für schmale 170€ inkl. Versand bekommen.
Find macht optisch einen deutlichen Unterschied und ist ziemlich genau die 30mm tiefer gekommen.
bzgl. Fahrverhalten hab ich keine Verschlechterung feststellen können.
vorher:
mini-f56-forum.de/gallery/image/2380/
nachher:
mini-f56-forum.de/gallery/image/2402/
mini-f56-forum.de/gallery/image/2401/
mini-f56-forum.de/gallery/image/2400/