Alles anzeigen35 mm Eibach Federn auf den originalen Dämpfern.. € 450,- inkl. Teile + TÜV, das war es in jedem Fall wert.
Liebe Grüße von der Badischen Weinstraße!
Hast du auch Bilder vor dem Umbau?
Sieht sehr gut aus.
Alles anzeigen35 mm Eibach Federn auf den originalen Dämpfern.. € 450,- inkl. Teile + TÜV, das war es in jedem Fall wert.
Liebe Grüße von der Badischen Weinstraße!
Hast du auch Bilder vor dem Umbau?
Sieht sehr gut aus.
Ich hab hier eines... wobei es einfach nur der Standard F54 All4 mit JCW Ex ist, wie man ihn eben kennt:
War ihn so etwa 500 km gefahren. Der Unterschied vorher nachher ist merkbar, d.h. er wird meines Erachtens etwas strammer,
sicher aber keine "Hoppel-Kiste".
Was mich eher noch bewegt ist, inwieweit sich der etwas steiler Sturz an den HR Rädern auf den Reifenverschleiß auswirkt.
Gibt es dazu schon Erfahrungen?
Alles anzeigenIch hab hier eines... wobei es einfach nur der Standard F54 All4 mit JCW Ex ist, wie man ihn eben kennt:
War ihn so etwa 500 km gefahren. Der Unterschied vorher nachher ist merkbar, d.h. er wird meines Erachtens etwas strammer,
sicher aber keine "Hoppel-Kiste".
Was mich eher noch bewegt ist, inwieweit sich der etwas steiler Sturz an den HR Rädern auf den Reifenverschleiß auswirkt.
Gibt es dazu schon Erfahrungen?
Danke für Bild. Unterschied ist schon enorm. Wie stark ist den der Sturz?
Hier das Bild vom Sturz hinten. Gefühlt ist das wie bei einem F31 mit M-Sport FW auch... mal sehen, wie sich das Reifenbild entwickelt:
sieht für mich aus, als hätte man den clubman nicht vermessen nach dem einbau der federn.
Also vom Bild sieht es echt schräg nach innen aus. Würde direkt mal zum Mechaniker fahren, bevor du dir die Reifen kaputt fährst.
So schaut das bei Pebbles nicht aus und auch der Bus von Berti schaut von hinten nicht so aus.
Das ist ein all4. Bei meinem mit dem KW V3 sieht es ähnlich aus.
Bei Deinem KW biste aber sicher tiefer wie 35mm, oder?