Echt? Find ich merkwürdig, da sich gerade das SC ja beim F56 verdammt gut verkauft.
MINI F54 Clubman - Tieferlegung mittels Komponenten von Eibach
-
-
Echt? Find ich merkwürdig, da sich gerade das SC ja beim F56 verdammt gut verkauft.
ich hoffe auch dass sich dies noch ändern wird, ich würde auch das SC kaufen.
-
Hallo, inzwischen bietet AC- Schnitzer auf seiner Seite Federn für alle F54 incl. JCW an. Ich konnte zumindest keine Einschränkung erkennen.
-
Bezüglich des Angebotsumfanges von Schnitzer bitte hier weiter diskutieren:
MINI F54 Clubman - Angebote/Diskussionen zu TieferlegungDanke!
-
Hallo Zusammen,
habe eben die (leider negative) Antwort von EIBACH betreffend Tieferlegungsfedern für den All4 bekommen.....wer hat mir einen guten Rat?
AC Schnitzer, H&R oder andere Alternativen?Guten Morgen Herr N,
erst noch einmal vielen Dank für Ihr großes Interesse.
Nach Rücksprache mit unserer Technik- undEntwicklungsabteilung können wir Ihnen jedoch leider keinen positiven Bescheidgeben...
Produkte für den Mini Clubman S mit Allrad-Antrieb werdenwir nicht planen.
Die Nachfrage nach den Allradbetriebenen Modellen istsehr gering und daher leider uninteressant für die Entwicklung.
Für den Frontradbetriebenen Clubman S haben wir jabereits Produkte im Angebot...
Wir bedauern sehr Ihnen keinen besseren Bescheid geben zukönnen! -
H&R hat Federn, frag bei H&R nach Herrn Steukmann.
Oder Schick denen dieses Bild, das ganze Gutachten gerne per Mail.
-
nach dem durchlesen eurer infos zu Eibach und H&R Federn denke ich das mir die Eibach federn etwas besser gefallen könnten, doch nun finde ich nur infos zu Federn für die Cooper S Modelle... Für Cooper und One habe ich nichts gefunden... bin ich da falsch informiert?
-
Scheint es derzeit wirklich nur für S und SD zu geben laut Homepage von Eibach.
Ich kann bei mir im Gutachten mal nachschauen ob da auch andere Motoren genannt sind.
Melde mich morgen.
-
das wäre klasse, der One/Cooper ist ja gerade auf der Vorderachse doch etwas leichter.
Bei H&R scheint es ja nur eine Feder für ONE/Cooper und Cooper S zu geben...
-
Hab schnell mal online geschaut.
Das Gutachten schliesst den One nicht aus:
BearbeitenIMG_8020.PNG
Hier findest Du den Rest:
http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/22017/2299/E1057004.PDF