aber warum sollte meiner paar mm tiefer sein ohne panodach?
MINI F54 Clubman - Tieferlegung mittels Komponenten von Eibach
-
-
Nö, wenn du rundum bei 35 bist ist Pebbles tiefer. Ich hab bei Ihr ja 39 und 41.
-
gradd nach dem umstecker der sommerräder nochma nachgemessen. genau 35 vorn und hinten bis zur mitte radnabe! feder sind jetze 13tkm alt. mir gefällt nun prima -
Ah, ich dachte Du meinst mm. Jetzt ich verstehen.
-
Hallo F54-Gemeinde
Ich habe mich heute auf diesem Forum angemeldet, da ich anfang Mai '17 stolzer Clubman-Besitzer werde (mein 1.Mini überhaupt):
Mini Clubman Cooper S all4, Automatik, melting Silver, MINI Yours Masterpiece 18", EDC.....
Aktuell beschäftige ich mich mit dem Thema 'Tieferlegungsfedern Eibach Pro Kit', da mir der Clubman doch etwas zu hochbeinig ist.
Ich hatte in anderen Fahrzeugen die Pro Kit Federn auch schon verbaut und war eigentlich immer zufrieden mit dem Ergebnis, tiefer
ohne grosse Komforteinbusse. Nun wurde/wird dieses Thema rege im Forum diskutiert.
Als Forum-Neuling meine Frage: Wie ist der aktuelle Stand betreffend Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern für mein Clubman-Modell?
Gibt es schon welche oder sind überhaupt welche geplant?Vielen Dank & Grüsse aus der Schweiz
-
Hi und willkommen hier in der Runde.
Stand heute sind keine Federn für den All4 vorhanden.
Einzig KW hat derzeit das V3 für den Clubman All4 im Angebot.
Grundsätzlich wird es aber Federn für den All4 geben, wann ist aber nicht bekannt.
-
Grundsätzlich wird es aber Federn für den All4 geben, wann ist aber nicht bekannt.
Super, vielen Dank für die schnelle Info
-
KW hat auch das V1 für den All4 im Angebot.
-
Sehr gut, dann kommt sichet bald auch noch das Street Comfort.
-
Sehr gut, dann kommt sichet bald auch noch das Street Comfort.
ist vorläufig nicht geplant. Kann sein dass es bei diesem Angebot bleibt, ähnlich wie beim R60 All4.