MINI F54 Clubman - Tieferlegung mittels Komponenten von Eibach

• Oh, wenn ich das Foto von Rantanplan so sehe, denke ich wird das bei mir nix mit tiefer legen. Habe da nämlich in der Mitte meiner Einfahrt so einen tollen Anschlag für das Hoftor :(

Wie hoch ist den der Absatz bei dem Carport wenn man fragen darf.

Grüße

• schaut nur so aus, die fahrspur ist sogar schon etwas ausgefahren und somit tiefer als es im bild ausschaut. ist also wenn man einen ebenen untergrund hat auch nicht so tragisch dort mit tiefergelegtem auto zu parken

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Dann mußt die dir eine Bohle davor legen, dann geht das.

Leider hat man sich damit hier auf dem Dorf sehr - wir haben den Carport nur unter der Option der Beibehaltung der Bordsteine etc bauen dürfen... :(

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Ihr braucht ein höheneinstellbares Fahrwerk. 1,5 bis 2 cm tiefer ist auch schon was und der Wagen liegt auch besser.

• Ihr braucht ein höheneinstellbares Fahrwerk. 1,5 bis 2 cm tiefer ist auch schon was und der Wagen liegt auch besser.

Ist finanziell aber schon eine andere Kategorie und gerade für Fahrzeuge, die man nach 3 oder 4 Jahren wieder abgibt, lohnt sich die Investition eben kaum...

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Ist finanziell aber schon eine andere Kategorie und gerade für Fahrzeuge, die man nach 3 oder 4 Jahren wieder abgibt, lohnt sich die Investition eben kaum...

Sind 3-4 Jahres Deines Lebens :D 150 EUR pro Jahr und eventuell kannst es weiter nutzen. Alternativ würd' ich garnicht tiefer legen.

• Sind 3-4 Jahres Deines Lebens :D 150 EUR pro Jahr und eventuell kannst es weiter nutzen. Alternativ würd' ich garnicht tiefer legen.

Ein höhenverstellbares Fahrwerk für 450-600€? ?(

Naja, und das erste Jahr ist rum. Macht die Rechnung noch schwieriger ;)