MINI F54 Clubman - Tieferlegung mittels Komponenten von Eibach

• ich fang freitag nach feierabend an... evtl wirds erst am samstag mittag fertiggestellt inkl vermessung

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• es gab noch keine gelegenheit für eine längere tour @01goeran
    war gestern nur mal 30km auf der autobahn, da lag er echt super auf der straße. finde er schluckt kleine wellen und stöße sehr gut weg, bei ner richtig schlechten straße ist es aber doch deutlich härte.

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• also bisher sinds genau 28mm vorn und 25mm hinten geworden. hoff das er sich da noch erwas setzt

• Letzteres wird @keram sicher nicht gern hören, obwohl man die Bahnhofsstraße bei ihm nicht wirklich zügig fahren kann.

hm, wird dann wohl auch arg aufs Material gehn... Spricht also vieles dafür, doch eher auf ein FW zu setzrn.
    Bin dennoch gespannt auf die 'Langzeit'berichte...

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• ich werd das moin mal nachmessen wenn ich dran denke