Das sollen Bilder nach Tieferlegung sein? Sehe kaum einen Unterschied, da kann man es auch direkt lassen.
...sind ja uch nur 30 mm aber trotzdem sieht man es schon bei genauem Hinsehen. Mehr geht leider nur mit Gewinde
Das sollen Bilder nach Tieferlegung sein? Sehe kaum einen Unterschied, da kann man es auch direkt lassen.
...sind ja uch nur 30 mm aber trotzdem sieht man es schon bei genauem Hinsehen. Mehr geht leider nur mit Gewinde
Der Clubman steht eben ab Werk extrem hoch.
Mit dem 30mm wirkt es zumindest nicht mehr wie ein SUV.
ja aber bissel mehr als 30mm sollten es schon sein. vielleicht kommt ja noch was von anderen herstellern... sonst geht der weg nur über kw v3/sc
Das Thema Federn lässt mir keine Ruhe.
Hab nochmal Bilder eines Clubman gefunden (dealer-blog.mini.jp), der mittels Eibach Federn tiefergelegt wurde und ich finde da sieht die Optik echt gut aus. Würde mir zumindest reichen.
das wiederrum sieht echt ganz gut aus, grad weils auch meine rad/reifenkombi ist...
aber kann ja nicht sein, dass es von bild zu bild so ein großer unterschied ist...
Vielleicht ist da was beim ersten falsch gelaufen.
Die Jungs in Japan haben noch einen zweiten Clubman auf ihrer Seite:
IMG_3722.jpg
Viel Platz unterm Auto hat man auf jeden Fall nicht mehr:
IMG_3191-thumb-400x533-183548.jpgIMG_3193-thumb-400x533-183551.jpg
Das Thema Federn lässt mir keine Ruhe.
Hab nochmal Bilder eines Clubman gefunden (dealer-blog.mini.jp), der mittels Eibach Federn tiefergelegt wurde und ich finde da sieht die Optik echt gut aus. Würde mir zumindest reichen.
Huch, gefällt sogar mir - sehr gut.
Mit einfachen Mitteln eine Menge erreicht...
Bin quasi drauf und dran.
Muss nur mal das Konto checken. So ein Urlaub reist nochmal ein tiefes Loch ins Budget.