Das bekommen wir hin! Wird eh mal wieder Zeit!
keram`s Onkel Hotte vorgestellt...
-
-
Was gibts Neues?
-
Mir wurde die Tage mitgeteilt, dass sich der Nachfolger noch in der Beautyfarm befindet.
-
Was gibts Neues?
Nach langem Ringen und Testen von AMG bis Zidröhn ...hab ich mich kurzfristig doch noch entschieden, Mini treu zu bleiben. Kann nicht anders., Wird n F54 JCW - Halbjahreswagen...
-
Wird n F54 JCW - Halbjahreswagen...
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Entscheidung
-
Irgendwie passt eben auch nix Andres zu mir. Ich fahre momentan als Leihwagen ( der JCW wird noch aufbereitet ) nen 218d - und irgendwie schaun mich alle seltsam an und Jeder drückt mir nen Spruch von wegen Rentnerkarre ... ( obwohl der echt nicht schlecht geht für "NUR" 150 Diesel-PS, aber Kurven fahren macht wenig Spaß und man altert beim Einsteigen täglich um 2 Monate )
Morgen! Morgen! Kann ich Johnny - hoffentlich - endlich abholen....
-
Daumen sind feste gedrückt, dass es morgen klappt und dann wird der Jungbrunnen angeworfen!
-
Daumen sind feste gedrückt, dass es morgen klappt und dann wird der Jungbrunnen angeworfen!
Yep, danke! Schon bei der Vorstellung verschwinden die ersten Falten!
-
So muss das sein!
-
So, "Johnny Hotte" hab ich heute endlich in Empfang nehmen können. Bin überrascht, wie "aders" er sich gegenüber dem Cooper S fährt - härter, lauter, knalliger, weniger komfortabel, dafür mit unglaublicher Kurvenlage im Vergleich - Allrad macht Spaß
Und endlich knallen und sprotzeln... auch das HUD hab ich bereits lieben gelernt...Wireless Charging ebenfalls...
Werde ihn die Tage in neuem Thread vorstellen...
Onkel Hotte ist derweil sicher in guzte Hände gekommen