keram`s Onkel Hotte vorgestellt...

• Super - aber zuvor müsste ich dann ein neues Auto ordern :rolleyes:
    @keram Ich hab mich jetzt einfach mal vorgedrängelt :D

ist schon in Ordnung. Wir sind ja Leidensgenossen... ;)

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Ihr habt doch große MINIs.

Wenn ihr zu euren besten Ehegattinen ever sagt:

"Du Schatzi, der nächste MINI wird kleiner",
    hättet ihr doch ein geniales Kaufargument.

Weil:

Frau, Auto klein, schnuggelig, süß,... :0016:

Oh, oh, wie komm ich aus der Nummer wieder raus. :0010:

• der würde bei mir komplett nach hinten losgehn. Sie fährt SUV... nicht ohne Grund. Fand den R55 komplett zu klein und unpraktisch. Mit dem F54 hat sie -etwas- weniger Probleme, ist ihr aber immer noch a) zu klein und b) einfach kein Mini mehr. Also quasi: wenn, dann classic Mini , aber halt nicht für Sie...

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• So, jetzt auch von mir/uns erstmal Congrats zu deinem F54. Sieht gut aus, ist schön geworden. Schöne Farbkombination.

Bei Schwarz würde ich die Chromteile noch kaschieren und dunkel machen ;)
    Und mir missfällt immer, dass man bei nachträglich folierten Scheiben den Heizdraht und den hellen Kranz sieht. Mich stören solche Details, aber das ist ja Geschmackssache.

In Summe ein richtig schönes Auto!

• Danke! Ja, ist bei mir nicht so einfach mit Veränderungen, da im Gegensatz zu z.B. @01goeran leider die bessere Hälfte die Leidenschaft nicht annähernd teilt und so nur unauffällige Änderungen unterm Carport Einzug halten können :sleeping:
    Der Heizdraht ist mir tatsächlich aber bislang nicht mal aufgefallen - stört mich überhaupt nicht...

Aber die Eibach stehn nun auf der Liste, ebenso natürlich noch das Kit, sofern es noch bis Herbst kommt.

Bin auch noch nicht zu 100% glücklich mit der Folierung. Hatte bislang ja immer recht originelle Folierungen und diesmal halt etwas Werbung. Aber eigentlich würd ich das lieber wieder ändern. Leider sind die London Junkies ja nicht kommunikativ - hatte da zum Kauf vor nem Jahr nen Entwurf bekommen für ne Vollfolierung, auf meine Mails ( mehrere ) nach kleinen Änderungen vor einem Auftrag aber nie eine Antwort bekommen...

Kennt wer ne Alternative - mit Wunschdesigns nebst Erstellung?

Danke, lieber Göran nebst holder Gattin für Euren Besuch und den Kanten-Test - und sorry, dass ich Euch nicht mal auf ne Tasse Kaffee hereinbitten konnte - ist mir regelrecht unangenehm... :|

• Heute hat Onkel Hotte testweise aus den Resten der Dachfolierung rote Bonnets bekommen. Ich bin ja skeptisch, da kaum F54 rumfahren, denen die Stripes stehen - aber die dezente Variante gefällt mir doch ganz gut. Was meint ihr - lassen oder wieder weg?

HotteX.JPG