So, nächste Anpassung
JCW Pro Außenspiegelkappen passend zu Sidescuttles und Innenspiegelabdeckung...
So, nächste Anpassung
JCW Pro Außenspiegelkappen passend zu Sidescuttles und Innenspiegelabdeckung...
Kleinstergänzungen image.jpeguimage.jpegimage.jpeg
Dein Kennzeichen is ja mal geil!
Schicken Clubbi haste, gefällt mir.
Danke!
Ja, auch wenn Nachbarn und Nicht-minifizierte nicht kapieren, wieso ich mir ein Hohenstein-Ernstthaler Kennzeichen zugelegt habe - ich finds klasse
Soll man ja nicht zu Frauen sagen... Aber das weiße Kleid setzt im direkten Vergleich schon ein bisschen mehr auf den Hüften auf.
Mir gefallen beide Kombinationen sehr gut.
Soll man ja nicht zu Frauen sagen... Aber das weiße Kleid setzt im direkten Vergleich schon ein bisschen mehr auf den Hüften auf.
Mir gefallen beide Kombinationen sehr gut.
Haben wir im Direktvergleich live auch gesagt - durch das weiss wirkt der Clubbi noch breiter. Trotzdem bzw gerade deshalb ist das Heck in weiss wirklich lecker. Haben beide ihren Charme - und war cool, die zwei Kennzeichen mal nebeneinander stehen zu haben
Der direkte Vergleich der Schriftzüge finde ich auch sehr interessant. Mit allen drei wirkt es m.M.n. doch sehr überfrachtet, fast wie ein Sticker-Sammler
Aber PW kann einfach nichts verunstalten
Der direkte Vergleich der Schriftzüge finde ich auch sehr interessant. Mit allen drei wirkt es m.M.n. doch sehr überfrachtet, fast wie ein Sticker-Sammler
Aber PW kann einfach nichts verunstalten
Allein fällt das gar nicht so auf. Aber neben einem gecleanten ist der Unterschied natürlich deutlich. Hatten die Diskussion heut vor Ort auch.