MINI JCW Rebel Green aus Aachen

  • Moin,


    also, steinigt mich, aber ich würde Rebel Green lassen. Nachdem ich den Works von @Black!puma gestern live sehen konnte, muss ich sagen, dass der einfach so, wie er ist, perfekt stimmig ist. :) Ab und an `ne Politur zum Schutz des Lackes...


    Mein E92 vor einigen Jahren war in schwarz uni und der war auch mega-empfindlich, aber für sich genommen war das schwarz genial.


    Dieses Rebel Green - zwischen schwarz und grün - ist einfach ein genialer Farbton... - also, vielleicht doch mit Rebel Green "leben", oder ist die Folie schon definitiv beschlossene Sache? :) :)

  • Nein, bitte nicht folieren lassen. rebel green ist so toll u. relativ selten.


    Wenn Du denn was machen willst, mach was am Dach bzw. Kriegsbemalung (Streifen) oder Decals.


    Aber nicht komplett.

  • Also das grün wäre selbst mir zu krass @01goeran


    =P


    Werde ich hier wirklich gesteinigt wenn ich den Folieren lasse =D?


    Das grün ist echt pflege bedürftig... ist ja nicht weg mit der Folie sondern nur was versteckt =) und KOmmt irgendwann bestimmt auch wieder...


    Ausserdem gibt es auch andere sehr sehr schöne farben =) finde dem Mini stehen sowieso auch etwas knalligere Farben.


    Aber zu 100% steht es noch nicht fest, und vor allem die Farbe noch nicht zu 100%


    Das Matte blau ist schon echt schön, aber mal abwarten =)

  • Bin ja neu hier, nachdem mich der MINI-Virus nach einer kürzlichen JCW Probefahrt wieder gepackt hat. Ich muss zwar noch etwas warten, aber ich schaue die ganze Zeit nach Fahrzeugen in Rebel Green -> dürfte meine erste Farbwahl sein (oder dann schwarz). Deiner sieht echt sensationell aus, mein Kompliment! Ich hoffe du lässt den in dem schönen grün :thumbup:

  • Und gibts zum Thema Komplettfolieren schon was Neues? Da ich meinen vom wunderschönen aber stark pflegebedürftigen Rebel Green in ein pflegeleichtes WhiteSilver hab ändern lassen, mich mit der neuen Farbe aber noch immer nicht so anfreunden kann, geistert in meinem Kopf auch schon der Gedanke komplett zu folieren.


    Rein zufällig geht meine Tendenz auch zu einer Art "Frozen Blue" allerdings etwas dunkler als dein Probe. Möchte auch allerhöchstens 1500€ für den Spass bezahlen, lieber aber noch etwas weniger, so um die 1200-1300€ (ohne Dach). Keine Ahnung ob das realistisch ist...


    Also wenn es bei dir was Neues gibt, lass mal hören. :D

  • Hey,


    Also denke werde den in den mattt blau folieren lassen, Anfang september.


    weiss nicht wie die Preise vom Folieren bei euch sind aber denke mit 1500 solltest du rechnen.
    Würde da einfach mal Nachfragen.


    Hab noch andere Blaue muster zuhause, werde gleich mal davon ein Bild machen.


    Fahre aber jetzt erst mal auf den Leistungsprüfstand um die Serienleistung zu messen =)


    Gruß