Sieht echt klasse aus dein JCW
MINI JCW Rebel Green aus Aachen
-
-
Feines Teil. Das Mini-Grün und die roten Akzente, sehr cremig!
-
Danke danke=)
Spiele aber im moment mit der Überlegung den Mini komplett Folieren zu lassen =)=) =D
-
Danke danke=)
Spiele aber im moment mit der Überlegung den Mini komplett Folieren zu lassen =)=) =D
Du bist verrückt...
-
Komplett? Da sind dann mal geschmeidige 2k fällig. Mach doch vielleicht erstmal eine Kriegsbemalung dran oder Teilfolierung? Attractive for Mini in Wuppertal ist eine super Anlaufstelle. Schau Dir mal bei facebook die ganzen Bilder an.
-
Da sind dann mal geschmeidige 2k fällig.
Naja etwas übetreiben. Im Süddeutschem Raum soll es jemanden geben der es "etwas" Preiswerter hinbekommt bei einem F56
-
2k ist schon ein stolzer preis
Bekomme es definitiv billiger.. Hab hier einen den ich gut kenne und folierer ist ;)... Außerdem will der mein Auto ausstellen usw... Eine Hand wäscht die andere
Aber bin mir Bezüglich der Farbe noch nicht sicher
Denke evtl was mattes
Und mit der Folie halte ich mir den Mega empfindlichen Unilack im guten Zustand
-
Der Lack ist Uni? Wußte ich gar nicht...
-
Der Lack ist Uni? Wußte ich gar nicht...
Ja ist er=)
Spiele momentan mit dem Gedanken Matt blau metallic..
Sieht eigentlich ganz cool aus=)
Hab mir davon mal ein paar Muster zukommen lassenUnd irgendwann kann man die Folie wieder abmachen und man hat ein schönes Rebel Green darunter=)
Allerdings bleibt das Dach scharz
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht für mich so aus als wäre der rechte von den 3 Mini´s im Video matt blau, zumindest in der Heckansicht. Würde definitiv geil aussehen!
Vielleicht findest du auf der Facebookseite von MG Performance Bilder...