Hab ich irgendwo bei Instagram gelesen, da hatte einer am JCW mit PDC die Pro Ecken nachgerüstet und er meinte, war'n komisches Gefühl, Löcher in ein 350€ Plasteteil zu bohren
Denke die hat er dann einfach festgeklebt von hinten
Hab ich irgendwo bei Instagram gelesen, da hatte einer am JCW mit PDC die Pro Ecken nachgerüstet und er meinte, war'n komisches Gefühl, Löcher in ein 350€ Plasteteil zu bohren
Denke die hat er dann einfach festgeklebt von hinten
Okay danke dir
Für Pro Ecken mit PDC muss man Löcher bohren ;P
Sieht super aus dein Renner!
Passt alles ohne Probleme
Sieht das der TÜV auch so? Mir wurde gesagt, dass der Kotflügel bearbeitet werden muss...
Glaube das kommt auf die Gutmütigkeit des TÜV Prüfers an...
Habe mich vorher auch mal umgehört
Gibt Leute die mussten es bearbeiten und manche nicht
Also mit Fahrwerk passt es bei mir ohne bearbeiten
Wie das mit dem serienfahrwerk aussieht weiß ich natürlich nicht
Hat man bei einer Tieferlegung nicht eher mehr Probleme mit dem Platz im Radhaus?
im Gutachten steht es auch drin
Hat man bei einer Tieferlegung nicht eher mehr Probleme mit dem Platz im Radhaus?
warum das?
Im Endeffekt ist der Dämpfer nur mehr unter Druck, sprich der normale Federweg verkürzt.
Also nicht mehr und nicht weniger wie Serie.
Anders ist es bei Spurplatten oder anderen Felgen-/Reifenkombinationen.
Hab ich irgendwo bei Instagram gelesen, da hatte einer am JCW mit PDC die Pro Ecken nachgerüstet und er meinte, war'n komisches Gefühl, Löcher in ein 350€ Plasteteil zu bohren
Denke die hat er dann einfach festgeklebt von hinten
Ey das bin ich!
Wenn ihr diesbezüglich was wissen wollt schreibt mir!
ey Cool =D
hast ne PN
Hat man bei einer Tieferlegung nicht eher mehr Probleme mit dem Platz im Radhaus?
Weniger platz ja, Aber @01goeran hats ja schon beschrieben=).
Wie auch immer ich denke wenn man sich die Felgen holt sollte man erst mal davon ausgehen das man was bearbeiten muss. Was aber überhaupt kein problem ist bei den Kunststoffverbreiterungen