Das stimmt...
obwohl ich das in Hamm auch kann...
Sage dann einfach zu Sascha: Ich brauche jetzt meine Ruhe mit dem Wagen
Das stimmt...
obwohl ich das in Hamm auch kann...
Sage dann einfach zu Sascha: Ich brauche jetzt meine Ruhe mit dem Wagen
Sehr gut Peter, denn bisschen Privatsphäre muss ja sein.
So , endlich Zeit und Ruhe auch meine Meinung zu posten .
Das Auto ist absolut gelungen ! Die Front zwar recht groß , aber absolut passend . Der Kofferraum etwas größer aber immer noch mini (ich bevorzuge ja den Club - oder Countryman ) , Wagenlänge und Breite gut proportioniert , will sagen , es fällt der Größenunterschied zum "Alten" kaum auf . Ich finde es geschickt gelöst . Farbmäßig konnte ich Thunder Grey , BRG , Midnight Black und Deep Blue bewundern , dazu auch mein geliebtes Satellite Grey . Ein Fest für die Augen , wirklich schön gemacht , wie der gesammte Innenraum . Da fällt der alte Cooper schon mächtig ab . Auch hinten konnte man Sitzen , also es geht da was mit vieren auf kurzen Strecken ...
Kurzum ein tolles Auto , was mich weiter an der besten Farbkombination rätseln läßt , um die Wartezeit auf die von mir favourisierten Derivate zu verkürzen
In Hamm ist er ebenfalls ...
@SirToby hast du ein Foto für mich, ein S in Grün wäre super
Zu meiner Schande muss ich gestehen , das ich vor lauter Freude die Fotos vergaß . Werde mich aber bemühen , bei einer etwaigen Testfahrt welche zu bekommen . Der Händler ist allerdings nicht so riesig , daher wird es wohl noch mit der Testfahrt dauern
Sorry , da habe ich nicht geschaltet . Der Deep Blue hatte Satellite Grey , alle anderen waren schwarz . Es gibt in Verbindung mit dem grauen Himmel ein sehr elegantes , luftig anmutendes Auto - sehr edel !
Wer sportlich will , sollte unbedingt schwarz nehmen und den schwarzen Himmel .
Mein Favourit :
BRG , Satellite Grey , Weißes Dach und Spiegel , weiße Bonnets und Felgen , das sieht lecker aus ...
@Kisa71 : Nach Wunstorf fährst Du 95km und findest einen Cooper Volcanic Orange
mit "Chrom" innen/außen, LED und Seriensitzen. Habe leider kein Foto,
für weitere Ausstattung und Anwesenheit zur Sicherheit natürlich vorher anrufen...
Gute Fahrt
War ich auch heute... Leider im Dunkeln.... Aber egal ich bin verrückt genug am Freitag nochmal hinzudüsen...LG kisa