Die MINI F56 Premiere - Der Erlebnisthread


  • Die haben regulär auf, ohne Verkauf.

  • Ist eigentlich Standard in Köln, dass man sonntags zumindest schauen kann. Nur der benachbarte Aston Martin/Jaguar/Bentley/Range Rover-Dealer und das Audi-Zentrum spielen nicht mit.

  • Das sagen erstaunlich viele Leute denen der F56 gefällt. Es ist eine Gradwanderung für BMW/MINI.
    Ich glaube aber das beim normalen Kunden die Begeisterung überwiegt. Natürlich wird nicht der Geschmack von allen getroffen aber will od. kann das von sich behaupten? Wir würden dann alle Golf fahren.



    BMW macht das einzig Richtige und packt in alle Autos im Konzern konsequent BMW-Technik


    Gefällt den Hardcore-Fans gar nicht... Naja, müssen die halt zukünftig Opel Adam S fahren... oder so...


    :whistling:

  • Ach, das ist seit ich ein Auto habe (also meinem 18. Geburtstag) immer mal wieder ein nettes Sonntagsvergnügen. Der große Vorteil ist, dass man in aller Ruhe und ohne professionelle Begleitung gucken und anfassen kann. ;)

  • @pietsprock Das ist absoluter Nonsens!
    Wer wehrt sich ernsthaft dagegen, echte BMW-Motorentechnik und bspw. das wohl beste Navigationssystem (BMW Professional) im MINI zu haben? Das kann doch kein gesunder Mensch nicht wollen? ;)


    "Neee, bitte keine BMW-Technik. Lieber Zukauf bei DC oder PSA und Navi? Bitte, bitte, das alte Business" ;)
    Ich nehme diese Leute nicht (mehr) ernst.


    Mal zurück zur Premiere: Hat denn irgendwer heute noch präsentiert?
    Das wäre an einem Sonntag vielleicht kein schlechter Zug (gewesen)...

  • Ach, das ist seit ich ein Auto habe (also meinem 18. Geburtstag) immer mal wieder ein nettes Sonntagsvergnügen. Der große Vorteil ist, dass man in aller Ruhe und ohne professionelle Begleitung gucken und anfassen kann. ;)


    Stimmt, mache ich auch immer mal wieder! So entspannt geht es sonst nicht.