ich habe dann gleich die Bestellung für meinen Cooper unterschrieben. Das hat B und K verkaufspsychologisch also echt gut geregelt.
Erzähle uns mehr Bei mir dauert es noch aber Du kannst im Fahrzeugbereich Deinen ja schon präsentieren
ich habe dann gleich die Bestellung für meinen Cooper unterschrieben. Das hat B und K verkaufspsychologisch also echt gut geregelt.
Erzähle uns mehr Bei mir dauert es noch aber Du kannst im Fahrzeugbereich Deinen ja schon präsentieren
Bei mir hat das Prospekt gereicht
...leider hatte ich weder am Freitag noch gestern die Gelegenheit einen in orange zu Gesicht zu bekommen. In Frankfurt gab es einen. Das wären 300 km von mir gewesen. Wo noch?
Danke für eure Hilfe. Bielefeld +150km wären OK für mich.
@Kisa71 In der NL Bonn steht im Showroom ein Cooper S in VO.
Das sind aber 219km
Gibts in Köln denn auch keine in VO?
Bremen soll VO in der nächsten Woche bekommen. Ich würde jetzt also nicht in Panik verfallen und hunderte Kilometer fahren, sondern lieber erstmal fragen, ob noch Nachlieferungen zu erwarten sind
Bremen soll VO in der nächsten Woche bekommen. Ich würde jetzt also nicht in Panik verfallen und hunderte Kilometer fahren, sondern lieber erstmal fragen, ob noch Nachlieferungen zu erwarten sind
Ich hab keine Panic....
..ich wollte "nur" bestellen...
Habe jetzt aber sogar die Gelegenheit Cooper und Cooper S Probe zu fahren...
Gibts in Köln denn auch keine in VO?
Ich war nur in Köln-Süd und Köln-West, da stehen keine in VO. Procar hat ja noch weitere Filialen, was da steht, weiß ich nicht. Da ich heute sowieso in Bonn war, bin ich mal kurz dort in die NL gesprungen.
Da ich heute sowieso in Bonn war, bin ich mal kurz dort in die NL gesprungen.
Oh nein, die haben ja Sonntags auch geöffnet
hätte ich das gewusst, wär' ich heute auch nochmal nach Bonn gefahren.
Hättest Du mir das nicht 2 Stunden früher sagen können
Bis 17h haben sie noch offen. Musste Dich beeilen.
Bei MINI war es aber sehr duster.