Mein üblich bezog ich auf die Autohäuser. Beim Einzelhandel ist das schon was anderes. Unser REWE hat auch bis 22Uhr offen und das auf dem "Land".
Die MINI F56 Premiere - Der Erlebnisthread
-
-
In Berlin kannst Du auch heute von 09:00 bis 20:00 Uhr in der Mercedeswelt ein Auto bestellen - und Dich bis 22:00 Uhr im Showroom aufhalten.
Aber gut, da stehen ca. 300 Fahrzeuge auf 14.000 qm Austellungsfläche...
Bei BMW dürften sich die Öffnungszeiten aber sicher in Kürze entsprechend ändern: die neue Hauptstadt-Niederlassung öffnet bald mit 44.000 qm Bruttogeschossfläche - und einem MINI-Cube als Showroom...
-
So sieht der MINI Cube dann aus...Bin auf den April gespannt:Eröffnung
Quelle:bimmertoday
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-Niederlassung-Berlin-Skizze.jpg]
-
Wow, das wird ja eine Stadt der Superlative, größtes Autohaus und größter unfertiger Flughafen.
-
Ja da werd ich doch mal vorbei fahren. Wollte dieses Sommer mal einen Trip nach Berlin machen.
-
Bei uns gab's - wie andernorts auch - Pommes und Currywurst
-
Das Radträger-Thema habe ich mal in einen separaten Thread gepackt
Der Radträger des MINI F56 - Aluminium? -
In Neusäß bei Augsburg ging es erst um 18 Uhr los. Bilder gibt es später nur von der abendlichen Stimmung.
-
Guten Morgen!
Ich war gestern bei B und K in Hamburg.
Das Rahmenprogramm war gut. Einige Cooper wurden zur Probefahrt angeboten. Ich konnte natürlich nicht nein sagen. In der Ausstellung standen ein pepper white Cooper und ein grauer Cooper S.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. So wurden wir mit Sushi verköstigt und Fritz-Cola gab es auch. Also zur lifestyle-orientierten Zielgruppe sehr gut passend. Aus den Boxen lief entspannte house-Musik.
ich habe dann gleich die Bestellung für meinen Cooper unterschrieben. Das hat B und K verkaufspsychologisch also echt gut geregelt.
Beste Grüße
-
Mir sagt das BMW Typische auch sehr zu! Alles wirkt hochwertiger, moderner und praktischer.
Der R56 sieht richtig altbacken dagegen aus und auch von innen... Ohje....
Das sagen erstaunlich viele Leute denen der F56 gefällt. Es ist eine Gradwanderung für BMW/MINI.
Ich glaube aber das beim normalen Kunden die Begeisterung überwiegt. Natürlich wird nicht der Geschmack von allen getroffen aber will od. kann das von sich behaupten? Wir würden dann alle Golf fahren.