Die MINI F56 Premiere - Der Erlebnisthread

  • Es war verdammt voll und mit Glück hatte frau mal freie Bahn zum Fotografieren. Wie ich die Fotos hier reinbekomme, muss ich mir mal ansehen.


    Die Präsentation und das Drum und Dran fand ich sehr gelungen. Durch das Schweben der Autos zu Anfang wurde die Spannung gut aufgebaut. Und der erste Blick war dann - zumindest für mich -: WOW! :love:


    Zum Auto muss ich sagen: Es gefällt mir super! Zumindest das, was ich so richtig sehen konnte. Werde ihn mir auf jeden Fall noch mal in Ruhe ansehen.

  • Der Brüller des Abends:


    ich saß mit einer Besucherin im Cooper S, der mit HUD ausgestattet war...


    Sie hatte vorher mit einem anderen Besucher im Wagen gesessen, der ihr (weil er es wusste :whistling: ) die neuen Schalter erklärt hat.

  • Der Brüller des Abends:


    ich saß mit einer Besucherin im Cooper S, der mit HUD ausgestattet war...


    Sie hatte vorher mit einem anderen Besucher im Wagen gesessen, der ihr (weil er es wusste :whistling: ) die neuen Schalter erklärt hat.


    Geht der noch weiter? Ich versteh ihn nämlich nicht ;)

  • ... also der Hebel ganz rechts - mit den Strichelchen über der Haube und dem i - ist dafür gedacht, dass man die Haube wieder schließen kann, da diese ja auf Grund des Fußgängerschutzes aufspringt, wenn man einen Fußgänger erwischt hat



    so, nun wisst ihr's... :thumbup:



    Hat der Typ ernsthaft erzählt ....

  • Also nach Fußgängerkontakt Klappe von innen wieder verschließen ohne Auszusteigen und dann weiterfahren




    SUPER ENTWICKLUNG VON MINI. :P

  • Also nach Fußgängerkontakt Klappe von innen wieder verschließen ohne Auszusteigen und dann weiterfahren
    SUPER ENTWICKLUNG VON MINI. :P


    Man muss ja weiterfahren, um den Fussgänger zu suchen, den hat die aufspringende Haube ja mindestens 50m weit geschleudert ;)